Kontaktsperre bei gemeinsamen Kindern

N
Ich bin seit einem Jahr von meiner Freundin getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind. Leider führt letzteres dazu, dass ich die Kontaktsperre nicht zu 100 % einhalten kann. Ich sehe also meine Ex regelmäßig bei der Kindesübergabe, bei Geburtstagen, Elternversammlungen etc... Das zieht mich dann jedesmal wieder runter. Meine Ex hat einen Neuen (ihr Ex-Ex) und meine Tochter (3,5 Jahre alt) erzählt mir dann auch noch, was sie alles so zusammen unternehmen (Tierpark etc.). Auch das ist für mich nur schwer zu ertragen...

Hat jemand Tipps für mich?

24.03.2014 13:22 • #1


M
Zitat von Negus:
Hat jemand Tipps für mich?


Wenig. Da wirst Du leider durch müssen, fürchte ich. Was Töchterchens Erzählungen betrifft hilft wohl nur, Zähne zusammenbeissen, lächeln, Durchzug. Es ist nun mal Dein Kind...

MfG
Manfredus

24.03.2014 13:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag