2

Kontaktsperre bei neuer Freundin

P
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal Fragen, ob bei jemandem der Ex schon mal zurück kam, obwohl er nach euch sofort eine neue Freundin hatte?

Ich wurde nach 8 Jahren von heute auf morgen verlassen. Wir hatten noch freundschaftlichen Kontakt und er war sehr unsicher nach der Trennung und hat es niemandem erzählt und mit niemandem darüber gesprochen.

Seit fast zwei Wochen ist es mit seiner neuen offiziell und wurde sogar der Familie vorgestellt obwohl seine Freunde und Familie davon ausgingen dass wir nochmal zusammenkommen.
Er war sogar nach 2 wochen mit ihr im selben Urlaub wie wir damals und ich habe es per Instagram letzte Woche erfahren weil er mit ihr postet.
Seit besagtem Post habe ich ihm geschrieben wie verletzt ich bin und ihn überall gelöscht dass ich sowas nicht mehr sehen muss. Einen Tag später obwohl er mit ihr im Urlaub war hat er mir nachts nochmal ne Anfrage geschickt, obwohl er geschrieben hat dass er versteht wenn ich keinen Kontakt mehr will.

Ich liebe ihn noch und kann ihn nicht vergessen.
Es schmerzt sehr aber ich wollte gerne Erfahrungen hören.

Mache ich das richtige oder wird er mich so komplett vergessen?
Versuche auch mich auf mich selbst zu konzentrieren aber er war meine große liebe.

17.06.2020 08:16 • #1

Heffalump
Zitat von Pusteblume26:
wird er mich so komplett vergessen?

Wie soll er acht Jahre vergessen?

Zitat von Pusteblume26:
er war meine große liebe

Es dauert eben. Bei dir länger, bei ihm war wohl länger schon der Wurm drin und als er ne andere in aussicht hatte - ging er eben

17.06.2020 08:26 • x 1 #2

A

Kontaktsperre bei neuer Freundin

x 3

P
Wahrscheinlich hast du recht.. Danke für deine Antwort

Ich finde es nur so komisch alles, es ging so schnell.
Eine Woche davor haben wir beschlossen zusammenzuziehen (ging von ihm aus).

Kann so schwer loslassen weil ich ihn trotz allem so gerne habe.
Wie kann man sich denn so schnell neu verlieben?
Die neue hatte er schon 2 Wochen nach der Trennung..

17.06.2020 08:44 • #3

Heffalump
Zitat von Pusteblume26:
Wie kann man sich denn so schnell neu verlieben?
Die neue hatte er schon 2 Wochen nach der Trennung..

Weil er die vorher schon klar gemacht hat, das Zusammenziehen war nur um dich in Sicherheit zu wiegen falls es mit der nicht klappt

17.06.2020 08:46 • #4

CaveCanem
Zitat von Pusteblume26:
Eine Woche davor haben wir beschlossen zusammenzuziehen (ging von ihm aus).

Das nennt man Nachentscheidungsdilemma. Aka... kalte Füße.

17.06.2020 09:20 • x 1 #5