1

Kontaktsperre - EX hat angerufen

J
Hi Leute.


niemals dachte ich mir, mich mal hier in einem Forum anzumelden aber momentan bin ich so verwirrt in meiner Situstion, dass ich einfach mal Meinungen hören möchte.


Ich (25) war mit meinem Ex (32) nur 6 Monate zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und war wirklich wie 'liebe auf den ersten Blick' alles hat sich sehr schnell entwickelt.


Nach einiger Zeit ging es los mit Streiterein und Eifersuchtsattacken beiderseits. Er hatte sich dann getrennt und ich hab wirklich ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann. Hab angerufen, geheult, bin vor seiner Tür gestanden, ich wurde blockiert und hab dann meine Freundinen geschickt um ihm zu schreiben usw. Dieses Verhalten hatte ich schon vorher bei Streiterein. Er hat sich nie entschuldigt weil er wusste (dumm wie ich war/bin) das ich sowieso wieder ankomme.


Nunja nach 2 Wochen betteln hab ich es endlich geschafft, in die Kontaktsperre zu gehn. Diese hab ich dann ganze 4 Wochen eingehalten.

es war für mich die Hölle. Hab jeden Tag geweint hab google durchsucht mit 'ex zurück' usw.


Nach 1,5 wochen Kontaktsperre ging es dann plötzlich los mit so seltsamen 'Zeichen'.

plötzlich viele Anfragen von Fake Profilen in Insta, Alle paar Tage neues Whatsapp Foto (was er sonst nie geändert hat), auf einmal entblockt in Insta, auf einmal postet er whatsapp Storys (hat er auch nie gemacht) das zog sich ca 3 Wochen so. Eines Abends hatte ich 2 anonyme Anrufe am Handy. Niemals wurde ich anonym angerufen und er hätte ja auch normal anrufen können, da ich ihn nirgens geblockt hatte.


3 Tage später wieder ein anonymer Anruf den ich gehört hab. Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet das er sich jemals wieder meldet. Es war mein Ex. Leute ich war soo geschockt. Das Telefonat ging 15min und wir haben ganz nett geredet.

Er meinte Sachen wie 'wollte mal fragen wie es dir geht und deine Stimme hören'. 'du warst ja immer was besonderes für mich' 'er hat oft überlegt sich zu melden aber wusste nicht ob ich sauer bin'

er hat auch gefragt wie es in der Liebe ist bei mir ob ich einen neuen habe. Darauf hab ich gesagt 'ich glaube darüber müssen wir nicht sprechen auf jedenfall bin ich jetzt wieder glücklich'.

Wir hatten uns dann noch belanglos über Arbeit usw unterhalten und er meinte dann am Ende des telefonats ich soll mich doch melden wenn ich Lust hab was trinken zu gehn. hab dann gesagt 'nein ich melde mich nicht wenn du was machen willst melde du dich' er meinte ja wir hören uns auf jeden Fall und dann wurde aufgelegt.


Das ist jetzt 10 Tage her. Ganz ehrlich mir gings wirklich wieder relativ gut in der KS. Aber jetzt seit dem Anruf rattert mir wieder der Kopf. Ich dachte eigentlich er meldet sich sicher in  2 3 Tage. Aber NICHTS.


Was meint ihr dazu? Ich bin voll verwirrt seitdem.

Ich weiß auch nicht ob ich ihn wieder zurück nehmen WÜRDE. aber ich würde gerne das Verhalten deuten und wissen was in seinem Kopf vorgeht und wie ich mich jetzt verhalten soll.


Freue mich über eure Antworten 

10.07.2020 12:49 • #1


K
Willkommen hier bei uns.

Natürlich weiß ich nicht, was in seinem Kopf vorgeht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihm langweilig ist und er mal gucken wollte, ob Du noch anbeißt, ist hoch. Hat ja auch geklappt. Er hat die Köder ausgelegt und Du hast zugeschnappt. Zu allem Überfluss hast Du Dich noch selbst in eine neue Warteposition manövriert. Bestens für ihn. Da nützt auch Dein Schachzug nichts zu behaupten, Dir würde es gut gehen. Ganz offensichtlich ja nicht, denn sonst könntest Du auf ein Date mit ihm allerbestens verzichten.

Was lernst Du daraus, dass es Dir während der Kontaktsperre relativ gut ging und jetzt nicht mehr?

10.07.2020 13:06 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag