1

Kontaktsperre Ex Zurück

F
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde hier ein bisschen Rat.
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen vollkommen aus dem Nichts von mir getrennt. Wir hatten ein super schönes Wochenende und er hat dann beim Serie schauen auf dem Sofa einfach Schluss gemacht. Begründung. Er empfinde nicht für mich, was man für seine Freundin empfinden soll. Hat zwar keine 24h vorher noch Pläne gemacht, weil wir zusammen ziehen wollten aber das sei mal alles dahin gestellt. Es geht um Folgendes:
Ich will ihn zurück! Eigentlich sollte man eine strikte Kontaktsperre halten ABER: ich meinte letzte Woche ihm schreiben zu müssen, weil ich nochmal reden möchte. Er ist total bereit dazu und nimmt sich Zeit Wann es mir am liebsten ist
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Wenn ich sage ich bin noch nicht bereit, verbiete ich ihm mehr oder weniger Kontakt zu mir zu suchen. Er hat meine Entscheidungen und Bedürfnisse nämlich immer total respektiert. Wie komme ich da wieder raus?
Irgendjemand ne Idee?

Danke im Voraus?

05.03.2017 18:54 • #1


etnervt
Zitat von Finya:
Ich will ihn zurück! Eigentlich sollte man eine strikte Kontaktsperre halten ABER: ich meinte letzte Woche ihm schreiben zu müssen, weil ich nochmal reden möchte. Er ist total bereit dazu und nimmt sich Zeit Wann es mir am liebsten ist
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Wenn ich sage ich bin noch nicht bereit, verbiete ich ihm mehr oder weniger Kontakt zu mir zu suchen. Er hat meine Entscheidungen und Bedürfnisse nämlich immer total respektiert. Wie komme ich da wieder raus?
Irgendjemand ne Idee?

Danke im Voraus?


Hallo Finya,

wer gibt das denn konkret vor? Wenn dir ein Gespräch wichtig ist und er ja auch bereit dazu ist, warum denn nicht?

Willst du mit der Kontaktsperre taktische Züge bewirken? Die Kontaktsperre ist für dich da. Und nicht ala...willst du was gelten, dann mach dich selten oder so in der Richtung. Das ist jetzt nicht der Sinn einer Kontaktsperre.

Und da er dich ja gefragt hat, wann genau du magst kannst du doch auch einen späten Termin nennen. Muss ja nicht gleich diese Woche sein.

05.03.2017 19:16 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag