1

Kontaktsperre falsch eingeleitet?

Crador94
Hi, meine Ex hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. Die Gründe konnte ich auch absolut nachvollziehen und habe auch sofort angefangen meine Probleme in den Griff zu bekommen. Inzwischen bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr viel machen kann, sondern nur noch warten und hoffen, dass sie mir eine Chance gibt.

Nachdem ich ihr ungefähr eine Woche noch hinterher gelaufen bin und versucht habe direkt eine zweite Chance zu bekommen, entschied ich mich dafür auf sie zu hören und erst einmal auf Distanz zu gehen.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein das Gefühl, dass ich die Kontaktsperre falsch eingeleitet habe.
Ich hab ihr gesagt, sobald sie wieder in der Lage ist mit mir vernünftig zu reden, soll sie sich melden und solange nichts von ihr kommt, wird auch nichts von mir kommen.

Also eine Kontaktsperre mit Ansage. Jetzt wollte ich gerne mal eure Meinung dazu hören, ob ich das überhaupt richtig gemacht habe, oder ob ich da einen Fehler gemacht habe. Denn im Endeffekt weiß sie ja, dass ich darauf warte, dass sie mir jetzt schreibt.

24.01.2016 14:33 • #1


E
Hallo Crador94

Ich denke du hast alles richtig gemacht , doch die Kontaktsperrre wird öfters falsch verstanden , die Kontaktsperrre dient auch dafür , dass du Sie loslässt , dich wieder auf dich konzentrierst . Kein Kontakt zu Ihr .

Und warte ja nicht darauf , dass etwas von Ihr kommt .. ( Es enttäuscht dich nur ) dieses Warten .. auch wenn Sie vielleicht wieder vernünftig wird .. sondern lenk dich ab .. konzentrier dich wieder auf dich und auf andere Sachen die dir gut tun .

Sie hat immerhin Schluss gemacht .. Es war ihre Entscheidung ..

Hoffe könnte ein wenig helfen
Liebe Grüße
Alex

24.01.2016 14:42 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag