1

Kontaktsperre ich weiß nicht weiter

Hallo zusammen,

mein ex und ich sind nun seit 4 Wochen getrennt.

Kurze Geschichte wir waren 2 1/2 Jahre zusammen haben davon mehr als 2 Jahre zusammen gewohnt.

dieses Jahr hatte er angefangen zu studieren und da fing alles an. Wir haben öfters gestritten Gründe waren zb er fing an mit Frauen zu schreiben er sagte es mir zwar immer aber ich fand es trotzdem nicht gut, da er schrieb wie ein singel. Er war immer ehrlich zu mir redetet über alles mit mir aber irgendwann fing er an an mir rum zu nörgeln wie z.b mach doch mal Sport such dir Hobby oder oder.
Irgendwann saßen wir zusammen und ich hatte beschlossen auszuziehen wir redeten Stunden darüber und er sagte auch das es gut klappen würde da wir auch wirklich sehr früh zusammen zogen. er sagte ich solle aber eine kündbare Wohnung suchen, ein Platz frei machen und er würde mich lieben.
Es gab immer mal wieder Situationen wo er hin und her gerissen war ob es noch klappt aber das war meistens in Stress Situationen.
Dann waren wir zusammen im Urlaub wo er mir eine wirklich schöne Liebeserklärung machte. Paar Tage später beendete er es dann mit mir obwohl er mir am gleichen Tag noch einen Kuss gab. Grund wäre er hätte keine gefühle mehr.

in den ersten 3 wochen schrieben wir immer nur das nötigste wegen den Möbeln die ich holte. Einmal war ich noch bei ihm er meinte die Trennung würde ihm selbst nicht leicht fallen aber von ihm wäre auch nicht mehr viel gekommen. dort gab ich ihm einen Brief. Dann schrieb er mir einen tag später er könne den Brief noch nicht lesen da er noch nicht bereit wäre. darauf antwortete ich und seit dem kam nichts mehr das ist nun fast 2 Wochen her.

was denkt ihr ?
Hat er wirklich keine Gefühle mehr oder wird er mir schreiben?

24.07.2019 18:45 • #1


Käsestulle
Das kann man jetzt pauschal nicht sagen. Aber seine Ansage an dich war klar: keine Gefühle. Das ist also das, womit du derzeit planen solltest.
Alles Gute!

24.07.2019 19:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag