Steve122
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Meine Freundin hat mich nach 5 Jahren letzte Woche für einen Anderen verlassen! Und es war die Hölle auf Erden für mich weil ich genau wusste in welcher Nacht sie zum ersten mal mit ihm in die Kiste springt! Am 1 Tag danach kam schon die erste Nachricht "wie gehts dir", die ich natürlich nicht beantwortet habe, wie wirds mir schon gehen!
Und auch die darauf folgenden Tage, kam immer wieder eine Nachricht, bis ich heute die Kontaktsperre eingeleitet habe!
Um ehrlich zu sein ist das das erste mal das ich das mache!
Und schon heute kamen 10 Nachrichten in der Sie mich anfleht ihr noch eine Chance zu geben.
Ich liebe Sie natürlich immer noch und bin ja auch der Meinung das jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat!
Natürlich, soll es Ihr aber auch bewusst werden wie sehr sie mich damit verletzt hat! Und ihr auch eine Lehre sein!
Deshalb meine Frage: Würdet ihr die Kontaktsperre wirklich 30 Tage durchziehen? erstens will ich sie ja nich quälen und zweitens besteht da nicht die Gefahr sie erst recht zu verlieren? Ich weiß nämlich das sie gar nicht gern alleine ist?!
würde mich über Meinungen, Tips und Ratschläge sehr freuen!
lg
Steve