flexi67
Mitglied
- 1
ich versuche einmal kurz ein Zusammenfassung meiner Situation zu schreiben.
Also...mein Mann und ich sind nun 10 Jahre zusammen davon 7 Jahre verheiratet(Ohne Kinder).Am 30 Juli teilte er mir mit dass er sich von mir trennen möchte.Ich sag er hat ne volle Mitlife Crises...ist dem Sport verfallen....und ich bin mittlerweile überzeugt dass da ein anderer Partner im Spiel ist.Dann wohnte er noch 4,5Wochen in unserer Wohnung (natürlich räumlich getrennt) ...er kam nur zum schlafen und umziehen nach Hause.Dann zog er aus. Seit dem Auszug habe ich mir die Kontaktsperre auferlegt und bis heute auch durchgehalten.Von ihm kam auch nichts.Heute nun die erste Meldung von ihm....ich zitiere:Hallo du,ich brauche ein paar Klamotten aus der Wohnung.Ich würde morgen kommen wollen.Wann bist du nicht in der Wohnung? Gruß x..
Ich sitze nun da und überlege....soll ich da sein wenn er die Wohnung betritt oder lieber wegfahren?
Da es unsere Ehewohnung ist (sie gehört Ihm) bin ich ja nur im Trennungsjahr geduldet und werde in absehbarer Zeit ausziehen.Das heißt er hat auch einen Schlüssel und könnte jeder Zeit herein.Aber bei seinem Auszug bat ich ihn dass aus Respekt nicht einfach ohne Voranmeldung zu tun.
Was meint ihr?
Bin hin und her gerissen:(