marco80
Mitglied
- 1
Nach einem Monat geht es mir nur bedingt besser... im selben Moment in dem ich keine Ablenkung habe bin ich sofort wieder tief traurig
Nach über 2,5 Jahren Beziehung hat sich meine Freundin verlassen weil sie sich in einen anderen verliebt hat.
Nach 10 Tagen kam sie zurück um wie sie es mir sagte "ihre Beziehung zu retten". Soweit so gut... das ging für eine Woche gut, bis ich es endgültig beendete... in dieser Woche hat sie weiter mit dem Typen via whatsapp geschrieben. Tag für Tag. Auch in meiner Anwesenheit. Das ganze ging so weit, daß sie ihm selbst das Abendessen per Foto schickte das wir beide für uns gekocht haben. Ich habe sie paar mal gebeten doch wenigstens in meiner Anwesenheit nicht zu schreiben. Zwecklos... am Freitag abend gingen wir dann aus, und es leutete mal wieder ihr Telefon. Selbstverständlich war es wieder der typ, weil sie ja auch ständig mit ihm geschrieben hat. Damit war für mich der abend gelaufen. Als wir heimkamen stellte ich sie zur Rede und fragte sie was das soll. Wir haben uns soviel aufgebaut.... ihre Antwort war "ich kann nichts für meine Gefühle... was kann ich denn dafür daß ich mich in den verliebt hab?" Daraufhin bin ich gegangen...
Warum kommt sie dann zurück um ihre Beziehung zu retten obwohl sie dann von morgens bis abends mit dem Typen auf WhatsApp kommuniziert?
Seitdem sind 4 wochen ins Land gezogen, und sie schreibt mir jeden einzelnen morgen "moin..." oder "guten morgen"...über
Sie versucht den Kontakt zu halten weil ich in ihren augen ein "wundervoller mensch bin"
Wenn ich wirklich so wundervoll bin... warum kommt die dann zurück um mit dem Typen ständig weiterzuschreiben?
Die ersten drei Wochen habe ich nachts nichts geschlafen und nur geweint. Selbst tagsüber während der Arbeit überkam es mich oft und ich musste weinen...
Wer war mal in einer ähnlichen situation? Wer kann mir Tips geben?