Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es hat jemand Erfahrungen und Tips für mich, mit einer Kontaktsperre in der gemeinsamen Wohnung mit dem Ex Partner.
Mein Mann hat sich nach vielen Streitigkeiten von mir vor 6 Wochen getrennt, wir wohnen noch zusammen und es ist sehr schwierig für mich, da ich ihn immer noch sehr liebe.
Ihm scheint das alles egal zu sein, das wir seit 16 Jahren zusammen sind, davon 12 Jahre verheiratet.
Er sagt er kann im Moment nicht mehr und seine Gefühle für mich sind weniger geworden, er wird im November aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.
Bis dahin wohnen wir noch zusammen und ich möchte ihn unbedingt zurückgewinnen, ich weiß nur nicht wie!?
Wenn ich davon anfange, das ich mir einen Neuanfang mit ihm wünsche, blockt er sofort ab und zieht sich in dem Moment total von mir zurück.
Er sagt er schließt einen Neuanfang mit mir nach seinem Auzug nicht aus, vielleicht können wir uns in ein paar Monaten wieder annähern und räumlich getrennt uns wieder näher kommen.
Er mag mich noch sehr gerne und möchte einen freundschaftlichen Umgang mit mir in der gemeinsamen Wohnung.
Ich kann das im Moment alles nicht ertragen, weil ich ihn mir so sehr als Partner zurückwünsche.
Ich habe mir aus Verzweiflung vor 4 Wochen eine neue Wohnung angemietet, ich kann da nicht einziehen, weil ich Angst habe, wenn mein Mann und ich uns garnicht mehr sehen, das dann alles vorbei ist.
Ich bin also weiterhin mit ihm in einer gemeinsamen Wohnung, schlafe neben ihm im Bett und werde mittlerweile komplett irre vor Sehnsucht nach ihm.
Ich würde gerne eine Kontaktsperre in der gemeinsamen Wohnung machen, ich weiß nur echt nicht wie!
Kann mir jemand helfen?
Ich bin mittlerweile komplett am Ende mit meiner Kraft, kann z.Z. nicht mehr arbeiten und bin bei meinem Hausarzt und Psychologen in Therapie.
Mein 19 jähriger Sohn zieht im September auch noch aus, da er im Oktober ein Studium in Hamburg beginnt (900 km entfernt); er ist im Moment mein einziger Halt, aber ich möchte ihm nicht im Weg stehen!
Freunde habe ich kaum mehr, weil mein Mann und ich uns leider in den letzten Jahren sehr abgekapselt haben, da er einen schweren Unfall (vor 6 Jahren) hatte und sich dadurch vieles für uns verändert hat!
Jetzt lässt er mich im Stich, wo ich doch immer für ihn da war und geholfen habe, wo ich konnte.
Er ist durch den Unfall phasenweise sehr egoistisch und auch aggressiv geworden.
Konflikte zu lösen in einem vernünftigen Gespräch blockt er zur Zeit alles ab!
Tut mir leid ist sehr lang geworden, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und einen Rat geben.
Bin fix und fertig und fühle mich total allein.
LG Chris
28.07.2018 18:39 •
#1