Kontaktsperre ist es das richtige?

R
Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter vor einer Woche hat sich mein Freund von mir getrennt am Montag waren es 10 Monate Beziehung. Ich liebe ihn so sehr ich will ihn unbedingt zurück. Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel Streit aber es waren Kleinigkeiten. Letzten Freitag hat er noch seinen Arbeitskollegen von mir erzählt und es war alles gut Samstag haben wir dann gestritten weil er nicht zum Treffen kommen konnte und am Sonntag hat er dann Schluss gemacht. Er sagte nur wir würde nicht zusammen passen ihm kamen selber Tränen dabei für mich ist eine Welt in diesem mimen zusammengebrochen weil das so plötzlich kam. Ich habe ihn an dem Tag noch versucht zu überreden ob das nicht ein Kurzschluss wäre er meinte nur ich sollte aufhören ich fragte Freunde darauf hin blockierte er mich. Er schlug gleich vor das wir Freunde bleiben können ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Bin dann am Mittwoch zu ihm gefahren er wollte das natürlich nicht ein Freund von ihm brachte ihn dazu das er rauskommt.. Er sagte ich soll aus seinem Leben verschwinden und das er Mixh nicht liebt ich kann ihm das nicht glauben. Er rief nach dem Treffen an und fragte mich warum ich weine...er versuchte mich aufzumuntern mit so Sachen wie das schon der richtige noch kommt..ich konnte nicht mehr und schrieb ihm gestern diese Nachricht:

So du weißt wie wichtig du mir bist und das ich dich liebe aus diesem Grund wäre es besser wir leiten eine Kontaktsperre für 2 Wochen ein. In dieser Zeit haben wir beide die Möglichkeit etwas nachzudenken und uns bewusst zu werden wie wir weiter wollen. Ob wir Freunde bleiben, ob wir uns aus dem weggehen oder uns vermissen, ist alles nur Zukunft können wir nicht bestimmen. Es ist noch zu frisch um zu sagen es wird so oder so sein. Die Enttäuschung und Verletzung sitzt tief. Ich würde vorschlagen du meldest dich am Freitag in zwei Wochen bei mir und wir treffen uns einfach ohne groß hier alles auf zu nehmen. Somit habe auch ich Zeit von dir los zu kommen und mich nur auf mich zu konzentrieren und dann werden wir sehen zu was uns das Treffen führt. Es ist alles so frisch und statt uns gegenseitig hier noch mehr zu verletzten weil auch du dir bewusst bist das man nicht von einem auf den anderen Tag von ich liebe dich auf Freunde tun kann. Der Schmerz muss verarbeitet werden und der abstand wird uns dann sagen was wir sind und was aus uns bleibt oder wird.

Darauf kam nur ein ja.
Ich kann einfach nicht abschließen ich hoffe so sehr das er zurückkommt. Was kann ich noch tun?

11.10.2015 11:09 • #1

S
Hallo Rilin1,

herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid was bei Dir passiert. Ich kann das nachvollziehen, wir alle hier machen im Moment das Selbe durch.

Was kannst Du machen? - Nichts.

Klingt hart, und man mag es nicht glauben, ist aber so. Kümmere Dich um Dich selbst.
Nutze die KS zu reflektieren ob die Beziehung es wert ist.

Ziehe die KS unbedingt durch.

Viele Grüße Sureone

11.10.2015 11:15 • #2