Kontaktsperre ja oder nein ?

D
Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben gestern schlussgemacht Ich bin sehr traurig und sie auch. Sie fährt heute mit ihrer mutti 2 wochen ins ausland in die ferien. ich habe keine ahnung was ich machen soll die letzten 2 monate wahren nicht mehr das gleiche wir haben sehr oft gestritten :/ keine ahnung..
ich habe nachgedacht die kontaktsperre einzuführen für die nächsten paar tage solange sie im urlaub ist.. wir sollten eigentlich am 5 august 1 jahr zusammen sein am 12aug ans meer fahren am 25 ihren geburtstag feiern. sch..... zum kotzen momentan

p.s. ich gehe um 12h zu ihr ihr nur schönnen urlaub wünschen :/

lg

09.07.2013 08:15 • #1


D
ich war um 12h bei ihr zuhause habe mich verabschiedet ihr einen schönen urlaub gewünscht... tja jetzt fängt die zeit des leidens an (

09.07.2013 14:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag