Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Kontaktsperre ja oder nein ?

D

dertraurigejung.
Gast

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben gestern schlussgemacht Traurig Ich bin sehr traurig und sie auch. Sie fährt heute mit ihrer mutti 2 wochen ins ausland in die ferien. ich habe keine ahnung was ich machen soll die letzten 2 monate wahren nicht mehr das gleiche wir haben sehr oft gestritten :/ keine ahnung..
ich habe nachgedacht die kontaktsperre einzuführen für die nächsten paar tage solange sie im urlaub ist.. wir sollten eigentlich am 5 august 1 jahr zusammen sein am 12aug ans meer fahren am 25 ihren geburtstag feiern. sch..... zum kotzen momentan Traurig

p.s. ich gehe um 12h zu ihr ihr nur schönnen urlaub wünschen :/

lg

D
ich war um 12h bei ihr zuhause habe mich verabschiedet ihr einen schönen urlaub gewünscht... tja jetzt fängt die zeit des leidens an Traurig (