liebe leute,
ich bräuchte eure Meinung.
ich habe eine gute Freundin (so dachte ich bisher jedenfalls) bei der ich mich wochenlang ausgeheult habe, habe ihr mein gesamtes seelenzustand erzählt. dachte das ist bei ihr sicher und sie versteht mich. nun gut problem dabei ist, dass sie sehr gut mit meinem ex befreundet war und auch immernoch ist. Sie hat mir aber versprochen mit ihm nicht über unsere beziehung zu reden. ich habe ihr vertraut. habe ihr geglaubt und hätte meine hand ins feuer gehalten, dass sie loyal ist.
ja was ist passiert? sie hat gestern meinen ex getroffen und mit ihm geredet. entweder weil sie mir helfen wollte, dass er zurückkommt (zitat von ihr: ihr wart so ein tolles paar) oder weil sie sich nichts dabei gedacht hat oder weil sie es extra gemacht hat. Auf jeden fall hat sie ihm erzählt, dass ich mich bei ihr ausgeheult habe und mir sehr lange hoffnungen gemacht habe etc. DAS sollte er doch nicht wissen verdammt nochmal. so krass von ihr..
ja im endeffekt hat er sich vorhin gemeldet und meinte es tut ihm leid, dass ich mir hoffnungen mache und er hofft das es mir gut geht.
oh man ich könnte kotzen! zum einen weil ich mich hintergangen von ihr fühle und zum anderen weil er weiß das ich mir lange hoffungen gemacht habe (und leider auch noch dran zu knabbern habe)
bin einfach so enttäuscht und wütend auf sie. hätte das nie gedacht.
habe sie versucht anzurufen aber handy ist an aber geht keiner ran.
was soll ich tun?
mir gehts gerade so schlecht.
09.07.2014 20:00 •