708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Luchadora Du bleibst nicht allein. Wie könnte eine Frau wie Du alleine bleiben

09.07.2014 17:49 • #10156

S
Hallo an alle,
es ist wichtig für uns, erstmal eine Zeit alleine zu sein. Sich komplett auf sich selbst zu besinnen. Leider ist diese Zeit auch eine Achterbahnfahrt, die von guten Phasen, schlechten Momenten und auch Selbstmitleid geprägt ist. Das ist aber alles ganz normal. Wir müssen das so erleben. Man kann es nicht beschleunigen.

LG
solonely

09.07.2014 17:54 • x 1 #10157

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Liebe Luchadora,
Du wirst Dich doch nicht mit dem Gaul zufrieden geben! Sehe ich wie Summer - Du hast was vieeeeellllll besseres verdient. Und das wird auch irgendwann kommen ... dieses Kribbeln und alles, was dazu gehört.

09.07.2014 18:02 • #10158

S
@ marie
Deine Neuigkeiten hören sich sehr gut an. Freue mich für Dich.
Du erlebst genau das was ich meine: irgendwann kommt ein Zeitpunkt wo die Lebensfreude wieder steigt.
LG
solonely

09.07.2014 18:07 • #10159

M
Lieber Solonely,
auch wenn ich nach wie vor sehr oft an meinen Ex denke, mir geht es gerade gut.
Dass mit meinem Bekannten war nicht geplant und ich hatte es auch nicht darauf abgesehen ... aber wir verstanden uns bei unserem Wiedersehen nach über 12 Jahren einfach sehr gut ...

09.07.2014 18:11 • #10160

S
Liebe Marie,
es ist doch super, wenn Du Dich gut fühlst. Gerade die ungeplanten Dinge geben dem Leben oft eine entscheidende Wende.

Wichtig ist, dass wir alle nach vorne schauen und uns nicht selbst überfordern. Ich hatte ja eine regelrechte Phase der Euphorie und dann hat es mich wieder völlig zurückgeworfen. Nun versuche ich wieder voran zu kommen, wenn auch in kleinen Mäuseschritten.
LG
solonely

09.07.2014 18:31 • #10161

M
Lieber Solonely,
danke für die lieben Worte.

09.07.2014 19:51 • #10162

A
Hallo schönen Abend euch

09.07.2014 19:55 • #10163

L
scheint, dass mein internet jetzt wieder funktioniert...
und heule schon wieder...kann mich selbst gerade nicht leiden...
wie sollte es ein anderer tun

09.07.2014 19:58 • #10164

L
liebe leute,
ich bräuchte eure Meinung.

ich habe eine gute Freundin (so dachte ich bisher jedenfalls) bei der ich mich wochenlang ausgeheult habe, habe ihr mein gesamtes seelenzustand erzählt. dachte das ist bei ihr sicher und sie versteht mich. nun gut problem dabei ist, dass sie sehr gut mit meinem ex befreundet war und auch immernoch ist. Sie hat mir aber versprochen mit ihm nicht über unsere beziehung zu reden. ich habe ihr vertraut. habe ihr geglaubt und hätte meine hand ins feuer gehalten, dass sie loyal ist.

ja was ist passiert? sie hat gestern meinen ex getroffen und mit ihm geredet. entweder weil sie mir helfen wollte, dass er zurückkommt (zitat von ihr: ihr wart so ein tolles paar) oder weil sie sich nichts dabei gedacht hat oder weil sie es extra gemacht hat. Auf jeden fall hat sie ihm erzählt, dass ich mich bei ihr ausgeheult habe und mir sehr lange hoffnungen gemacht habe etc. DAS sollte er doch nicht wissen verdammt nochmal. so krass von ihr..
ja im endeffekt hat er sich vorhin gemeldet und meinte es tut ihm leid, dass ich mir hoffnungen mache und er hofft das es mir gut geht.

oh man ich könnte kotzen! zum einen weil ich mich hintergangen von ihr fühle und zum anderen weil er weiß das ich mir lange hoffungen gemacht habe (und leider auch noch dran zu knabbern habe)

bin einfach so enttäuscht und wütend auf sie. hätte das nie gedacht.
habe sie versucht anzurufen aber handy ist an aber geht keiner ran.
was soll ich tun?

mir gehts gerade so schlecht.

09.07.2014 20:00 • #10165

L
liebe libelle,
das tut mir sehr leid fuer dich...ich wuerde ihr nichts mehr erzaehlen...anscheinend kann sie nicht den mund halten...ich drueck dich mal

erzaehle uns alles, wir quatschen nicht

09.07.2014 20:04 • #10166

L
danke liebe luchadora

ich komme mir so dumm bin. bin einfach so enttäuscht von ihr

drück dich zurück

wie geht es dir heute?

09.07.2014 20:14 • #10167

L
du bist doch nicht dumm...dumm ist sie, dein vertrauen so zu missbrauchen...da hier alle quatschen, erzaehle ich eigentlich niemandem mehr etwas oder nur positive dinge...alles was mich bedrueckt, meine trauer, mein leid schreibe ich hier an euch

ach, libelle, ich habe so einen verkorksten tag heute
ich hoffe der geht einfach schnell vorbei

09.07.2014 20:20 • #10168

L
ja das wird mir eine lehre sein.

es gibt so böse menschen.

ich bin froh dich kennengelernt zu haben und in diesem forum zu sein.
ich weiß nicht, was ich ohne euch tun würde.

danke

ich hoffe dein verkorkster tag wird doch noch schön liebe luchadora

09.07.2014 20:27 • #10169

L
mir geht es genauso...
ohne euch alle hier haette ich wahrscheinlich noch viel mehr bloedsinn gemacht...
und immer die helfenden worte von euch, moechte ich nicht mehr missen...

hier tobt ein wind...ich bin schon voellig gesandstrahlt...

09.07.2014 20:32 • #10170

A

x 4