yukko
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Lang habe ich überlegt ob es Sinn macht eine ks zu machen, habe viele Fehler gemacht hab mich zu oft mit der ex getroffen und ich muss einfach aus ihrem Leben verschwinden glaub damit sie merkt was sie an mir hatte. Geplant ist erstmal 3 Wochen. Muss dazu sagen ich hab es mehrmals probiert aber nie länger als glaub 4 Tage durch gezogen naja dies ist mein letzter Versuch und die letzte Hoffnung in mir, sonst muss ich mich wohl oder übel "entlieben"
14.5 Tag 1:
Es ist Männer Tag und ich sitz zuhause und lese mir in diversen Foren Erfolgsgeschichten durch um mich aufzubauen . Es hilft manchmal echt. ( man glaubt kaum wie schnell die Zeit vergeht)
15.5 Tag 2:
Heut der Tag war an sich recht angenehm , ich war arbeiten und somit draußen an der frischen Luft und konnte viel Sonne tanken, klar schaut ich ständig bei whatsapp wann sie online war etc pp aber ich hoffe das legt sich wieder.
14.5 Tag 1:
Es ist Männer Tag und ich sitz zuhause und lese mir in diversen Foren Erfolgsgeschichten durch um mich aufzubauen . Es hilft manchmal echt. ( man glaubt kaum wie schnell die Zeit vergeht)
15.5 Tag 2:
Heut der Tag war an sich recht angenehm , ich war arbeiten und somit draußen an der frischen Luft und konnte viel Sonne tanken, klar schaut ich ständig bei whatsapp wann sie online war etc pp aber ich hoffe das legt sich wieder.