Kontaktsperre Tagebuch

Lalasala

63
7
1
Hallo ihr lieben, ich möchte ab heute täglich Tagebuch fuhren über die kontaktsperre, inspiriert von einer tollen Useren hier..


Tag 1

Heute geht es mir ganz okay, nachdem ich gestern alles über 4 Stunden raus geweint habe fühle ich mich heute emotionslos und leer. Ich möchte ihm jetzt erst einmal weder schreiben noch über den weg laufen, die Dinge die er gegenüber meinen Eltern gesagt hat und vor allem mir gedroht hat werde ich so einfach nicht vergessen und verzeihen.
Ich weiß das es jetzt erst einmal eine Achterbahn der Gefühle Werden wird, ich werde ihn bestimmt vermissen und alles aber heute ist er mir gleichgültig also ziemlich egal.
Ich bin enttäuscht natürlich auch verletzt aber mehr enttäuscht. Ich möchte zum Glück momentan nichts mit ihm Zutun haben. Hab mich in den Hausputz gestürzt und war zum Glück abgelenkt.
Am Samstag möchte ich feiern gehen so habe ich etwas worauf ich mich freuen kann und an etwas an was ich denken kann. In whatsapp möchte ich nicht rein weil ich weiß das er nicht geschrieben hat und ich bestimmt schwach werde und ihm aus verletzten Ego schreiben werde. Ich werde jetzt auch nicht online gehen weil ich einfach noch nicht dazu bereit bin..

Das habe ich heute morgen zusammen gefasst für mich und und mich dann gerade entschieden es zu veröffentlichen
Und was ist passiert ? Ich bin online gegangen in whatsapp aus Neugier und ? Da war nichts .. Er hat mich immer noch geblockt und ja , das macht nichts weil ich zum Glück heute wirklich keinen Drang hatte ihm zu schreiben .. Bin sogar noch wütender als zuvor ...
Mal sehen was die nächsten Tage für Dinge und Gefühle aufkommen.
Ab morgen fange ich mit fitness an, um meinen Körper noch mehr in Form zu Kriegen und mich vollkommen auszupowern

Love you all

29.05.2014 19:57 • #1


Utti59


Weiter so!

29.05.2014 23:02 • #2


Lalasala


63
7
1
Tag 2

Heute habe ich mich echt dreckig gefühlt, war wieder geflasht wie stark eig. meine Wut und meine Gefühle für diese Person sind... Hab heute ständig an ihn denken müssen und habe ihn auch wirklich vermisst, mich gefragt ob wir uns jemals sehen, ob wir uns jemals vertragen.. Viele fragen und immer die eine Antwort "NEIN" ..
Ich habe zwar immer noch keinen Drang ihm zu schreiben jedoch wünsche ich mir heute schon das er mir schreiben soll ... Einfach um mir zu beweisen das ich ihm mal was bedeutet habe..
Es ist schwer einen freien Kopf zu bekommen... Ich vermisse ihn wirklich und ablenken konnte ich mich auch nicht wirklich ...
Naja ich hoffe morgen wird es besser... Die Achterbahn ist ja heute schon mal angefahren..... ..

30.05.2014 20:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag