Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1048
meine Trennung ist nun 26 Tage her. Am 01.06.2023 brach für mich meine aktuelle und zukünftige Welt zusammen.
Was ist in den 26 Tagen passiert. Ich bin ausgezogen (einige Kartons waren noch gepackt, da ich erst eingezogen war) .
Das schlimmste ist: Beim zweiten Tag Kartons holen war die Bude neu aufgeräumt, Bett war wieder für zwei bezogen und Kond. lagen rum. Dieser Warmwechsel und diese Packungen schwirren in meinem Kopf rum. Da brauche ich auch eure Hilfe, dass ich mich da fangen kann. Dankeschön.
Ansonsten zerbreche ich mir täglich den Kopf und ja es tut weh. Ich lese Bücher, habe auch gelernt, dass nun viele Hormone erstmal wieder nen neuen Spiegel aufbauen müssen. Aber meine Schmerzgrenze ist erreicht.
Auch gehe ich jeden Tag zum Sport, nehme Laif900 (soll wohl erst nach 4 Wo ich wirken) und rede viel mit meinen Eltern.
Ich bin 35 und habe echt gedacht, dass ist es nun.
Meine bitte an euch ist nur: Wie kriege ich die Neubezogen - Geschichte aus dem Kopf, wie kriege ich die Gedanken aus dem Kopf.
Gerade esse ich Frühstück, es schmeckt nicht, aber es ist glaube besser was zu essen.
Ich versuche nun jeden Tag was aufzuschreiben, vielleicht hilft es mir und euch.