310

Tagebuch Tag 26

CocosPool
Zitat von Ete:
Habe danach die Nummer nun blockiert ind auch keine Antwort gegeben

Möchtest du das Geld nicht wieder haben?
Wenns nicht so ne hohe Summe ist würde ich an deiner Stelle glaube ich auch einfach drauf verzichten.
Und gut das du die Nummer blockiert hast.

03.07.2023 07:35 • x 2 #46


Ete
@Dauerverliebt meinst du da ist Taktik hinter?

Auch das ich das Bild sehe mit dem Geschenk usw.

Hat sie kein Feingefühl, ich meine ich muss dich verarbeiten

Danke, dass ihr da seid

03.07.2023 08:38 • x 2 #47


A


Tagebuch Tag 26

x 3


Ete
@CocosPool sie kennt meine Paypaladresse und die Summe. Entweder ist es bis Ende des Monats da oder Pech.

03.07.2023 08:39 • x 1 #48


Islantilla
Zitat von Ete:
Als ich die letzten Klamotten geholt habe waren alles super geputzt bett frisch bezogen usw
Ich denke sie hat nun gutes Leben

Nur anhand dieser Tatsachen willst du wissen, wie es ihr geht ? Neee, ich bitte dich. Denk doch sowas nicht.
Das sind die falschen Gedanken. Lass sie doch putzen und Betten beziehen, was kümmert dich das ?
Weißt du wie sehr ich putzen und Betten beziehen hasse ?

Also, daraus kannst du wirklich nichts ablesen. Das hat keine Bedeutung.

03.07.2023 09:07 • #49


D
Zitat von Ete:
@Dauerverliebt meinst du da ist Taktik hinter? Auch das ich das Bild sehe mit dem Geschenk usw. Hat sie kein Feingefühl, ich meine ich muss dich verarbeiten Danke, dass ihr da seid

Die paPaypal Aktion? Ja, 100% Takti. Das andere? Glaube ich nicht. Das ist dein kopfkino.

03.07.2023 09:43 • #50


Ete
@Dauerverliebt das kann sein. Es tut trotzdem irgendwie weh

03.07.2023 10:36 • #51


D
Zitat von Ete:
@Dauerverliebt das kann sein. Es tut trotzdem irgendwie weh

Das glaube ich dir. Aber auch das vergeht. Und blockieren hilft. Irgendwann hast du es dann vergessen. Ist das Geld wichtig? Wenn ja, sag ihr sie soll es schicken, da braucht man nichts anfordern. Wenn nicht, sch. drauf. Soll sie mit der Kohle glücklich werden.

03.07.2023 11:02 • #52


Ete
@Dauerverliebt nein die Kohle ist egal.

03.07.2023 11:42 • #53


D
Zitat von Ete:
@Dauerverliebt nein die Kohle ist egal.

Dann lass es. Lass sie auf der Blacklist und gut. Jeder Gedanke an die Frau ist einer zu viel.

03.07.2023 12:19 • #54


Ete
@Dauerverliebt ich glaube ich bin eher eifersüchtig auf sie: Sie hat nen neuen Typen, macht alles klettern/bouldern und uch stehe alleine da. In der neuen Stadt ist es auch schwer Anschluss zu finden

03.07.2023 12:25 • #55


D
Zitat von Ete:
@Dauerverliebt ich glaube ich bin eher eifersüchtig auf sie: Sie hat nen neuen Typen, macht alles klettern/bouldern und uch stehe alleine da. In der neuen Stadt ist es auch schwer Anschluss zu finden

Eifersucht, ok.
Aber weißt du, dass sie einen neuen hat oder ist das kopfkino?

03.07.2023 12:37 • #56


Ete
@Dauerverliebt nein, habe die Kond. gefunden und sie meinte am Telefon, dass sie jemanden anderen trifft und was daraus wird wusste sie angeblich nicht. Bett war für zwei bezogen

03.07.2023 14:27 • #57


D
Zitat von Ete:
@Dauerverliebt nein, habe die Kond. gefunden und sie meinte am Telefon, dass sie jemanden anderen trifft und was daraus wird wusste sie angeblich nicht. Bett war für zwei bezogen

Dann ist das wohl so. Waren das nicht deine präser? Die würde ich mitnehmen, soll der Typ doch seine eigenen mitbringen
Aber im Grunde genommen ist es doch auch egal. Sie ist halt weiter als du im abnabelungsprozess. Mach was für dich und blende sie aus. Du musst doch keinen Kontakt mehr mit ihr haben, oder?

03.07.2023 14:38 • #58


Ete
@Dauerverliebt nein deswegen hatte ich Nummer usw gelöscht Und gestern dann blockiert

03.07.2023 14:52 • x 2 #59


Ete
Tag 33:

Arbeit nur Gedankenkreisel, Sport nur Gedankenkreisel, heute ist wieder so ein Rückschlagstag.

Ich bin froh übers Forum.

Ein sch. Tag.

Fühle mich minderwertig, klein, und nie wieder glücklich

Haltet durch

03.07.2023 18:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag