310

Tagebuch Tag 26

Schnitzel2000
Zitat von Ete:
wenn ich hier reinschreibe

Glaub mir - ich auch. Bei mir ist da auch noch ein 1000km Marsch vorher realistischer. Glaub mir. Aber ich will nicht zulassen, dass meine Seele so leidet. Ich werde das nicht zulassen, dass ich wegen eines anderen Menschen so sehr leide. Ich werde DAS NICHT ZULASSEN (brüll - tut mir leid, das war jetzt laut).

Sei lieb gegrüßt. Bitte iss kein Schnitzel morgen.

30.06.2023 21:34 • x 3 #31


Ete
Zitat von Schnitzel2000:
Glaub mir - ich auch. Bei mir ist da auch noch ein 1000km Marsch vorher realistischer. Glaub mir. Aber ich will nicht zulassen, dass meine Seele so ...

Ich essen eh kein Fleisch mehr

30.06.2023 21:47 • x 2 #32


A


Tagebuch Tag 26

x 3


D
Zitat von Pfeifchen:
unsere Paartherapie war ja im Prinzip ein bisschen fürn Ar.....


Eure Paartherapie war keine. Er hat sich von Anfang an geweigert sich da zu beteiligen. Vergiss das nicht.

30.06.2023 21:58 • x 4 #33


Pfeifchen
@Dauerverliebt dann nehme ich gerne Vorschläge entgegen, wie man das sonst nennen sollte...

Aber der Aspekt den die nannten, den fand ich sinnvoll. Kann man zumindest probieren.

30.06.2023 22:14 • x 2 #34


Ete
Dauerverliebt kann ja nen eigenen Thread aufmachen dann kann er dort die Sachen sammeln

30.06.2023 22:17 • x 2 #35


CocosPool
@Ete
Du musst allerdings auch aufpassen, daß du dich nicht zu sehr verkrampfst auf Dinge die dir in helfen sollen deinen Kummer verschwinden zu lassen.
Wird nicht klappen.
Das sind nur kleiner Helferlein. Das einzige was wirklich für dich arbeitet ist die Zeit.
Liebeskummer ist ein Prozess der durchlebt werden will und auch sollte. Und der benötigt seine Zeit.
Du kannst nur versuchen den Schmerz etwas zu dämpfen, aber durchgehen wirst du müssen.
Und das schaffst du auch ganz bestimmt.
Und eines Tages kommt der Tag an dem du merkst es geht wieder bergauf.
Nach meiner 6 Jährigen Beziehung habe ich ein Jahr gebraucht um alles zu verarbeiten. Natürlich tat es nicht nicht durchgehend schlimm weh, der Schmerz verblasst auch und man denkt weniger dran.
Es hört sich viel an, aber dieser Zeitraum ist ganz normal.

01.07.2023 06:18 • x 4 #36


Ete
Tag 31

Am 01.06.2023 war Schluss mir meiner bis dato tiefsten Liebe. Schluss mit Ehevorstellungen, Schluss mir Kinderwunsch, Schluss mit den gemeinsamen Vorstellungen, Schluss mit Körperlichen, schluss mir allem.

Seit dem Fragen Fragen Fragen.

Und dann dieser Warmwechsel. Sie lebt weiter das Leben und ich kämpfe jeden Tag.

Ich war heute Joggen, nach der wohl bis dato schwersten Nacht die ich hatte.

Besuche meine Eltern, weine, versuche zu arbeiten

Aber manchmal kommt die Sehnsucht.


Danke, für die ganze. Tipps

01.07.2023 16:45 • x 5 #37


Ete
Tag 32:

Die Nacht war katastrophal. Ich hatte gedacht mit der Zeit wird es besser.

Der Tag begann wieder mit einem Lauf. Ich quäle mich wirklich, aber es wird besser sein als im Bett hängen.


Ständig die Gedankenstrudel: Warum jemanden so schnell neuen, warum so schnell mit dem geschlafen, warum während unserer Beziehung nichts erzählt…dann die Kond.…

Ich esse Centershocks, ich kneife mich, Stoppschildmethode, ablenken.


Ich weine weniger, bin aber tiefer traurig.


Ich möchte auch happy mit einer Partnerin sein, stattdessen versuche ich wirklich an mir zu arbeiten, die Zeit zu nutzen…

Gott sei dank gibt es dieses Forum und ganz viele Liebe Menschen die mir Dinge erklären. Das hilft manchmal

Am Ende muss ich da alleine durch und hoffe jeden Tag, dass die Gedanken verblassen und mich die Triggergedanken nicht mehr stören

02.07.2023 19:12 • x 2 #38


L
@Ete ich habe heute erfahren, dass er auch schon andere anschreibt und sich anderweitig umschaut. Das war wie ein Schlag in die Magengrube. Der einzige Gedanke, der mich erhält ist, dass es bestimmt für etwas gut ist.

02.07.2023 19:38 • x 3 #39


Ete
@luisa33 es tat/tut auch sehr weh wenn man weiß dass es jemanden neuen gibt. Aber auch das lerne ich zu respektieren

02.07.2023 19:51 • x 2 #40


Islantilla
Zitat von Ete:
ich freue mich, wenn ich hier reinschreibe

Das ist schön. Ich auch.
Aber sag mal: woher willst du denn wissen, ob sie mit dem Neuen tatsächlich glücklich ist ?
Das weißt du doch gar nicht so genau, oder doch ?
Wenn man so schnell jemand ausgewechselt hat, dann geht das oft nicht gut, weil es einfach nur oberflächlich ist.

02.07.2023 20:25 • x 2 #41


Ete
@Islantilla das wird sie. Als ich die letzten Klamotten geholt habe waren alles super geputzt bett frisch bezogen usw
Ich denke sie hat nun gutes Leben

02.07.2023 21:08 • x 2 #42


O
Ach Ete....bei mir ist morgen auch Putztag und ich bezieh das Bett frisch. Deswegen ist mein Leben noch genau so als wenn es mal nicht aufgeräumt ist und ich denke trotzdem leider hin und wieder an meine Ex. Manche putzen auch um sich abzulenken.

Kümmer dich weniger um ihr Leben, sondern um deins.

02.07.2023 21:19 • x 4 #43


Ete
Die Nacht war die Hölle: Gestern noch eine unnütze Whatsapp bekommen (hatte die Nummer nur gelöscht nicht blockiert) ich solle eine Paypal-Anforderung machen wegen noch schulden. Dabei kennt sie die Summe und man kann bei Paypal auch einfach senden.

Schlimmer war das neue Profilbild. Das hat mich so aus der Bahn geworden. Sie war dort bouldern im Harz und das wollten wir immer zusammen machen. Ich habe ihr extra so eine Matte geschenkt. Diese war auf dem Bild auch zu sehen. Wieso wirft mich das so aus der Bahn. Es könnte mir doch egal sein was sie macht und tir

Habe danach die Nummer nun blockiert ind auch keine Antwort gegeben

Aber das haut mich so dermaßen aus der Bahn

03.07.2023 06:27 • x 1 #44


D
Zitat von Ete:
Die Nacht war die Hölle: Gestern noch eine unnütze Whatsapp bekommen (hatte die Nummer nur gelöscht nicht blockiert) ich solle eine Paypal-Anforderung machen wegen noch schulden. Dabei kennt sie die Summe und man kann bei Paypal auch einfach senden. Schlimmer war das neue Profilbild. Das hat mich so aus der Bahn ...

Natürlich sollst du es anfordern. Dann kann sie allen zeigen wir kleinlich du bist. Sogar auf Paypal fordern, weil du nicht mit der Trennung klar etc. Das ist Taktik. Diesbezüglich, sag ihr sie kennt die Summe, den Paypal Account. Sie soll es zahlen und gut. Keine Spiele einfach zahlen. Danach wieder blockieren. Ende.

03.07.2023 07:27 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag