310

Tagebuch Tag 26

O
Du gehst zum Sport, das ist schon mal gut.
Wenn Du sie gestern gelöscht und blockiert hast ist das auch ein wichtiger Schritt. Dann zieh das aber auch durch und guck nicht nach was für ein Profilbild sie hat usw. Ich kenne die Tricks, tut am Ende aber nicht gut. Kümmere Dich um dein Leben, in ein paar Tagen sieht die Sache schon etwas anders aus.

Geh mal wandern, setz dir Ziele im Sport oder such Dir mal eine Aufgabe, die dich eine Weile beschäftigt. Hast Du ein Tierheim in der Nähe? Dann geh da doch mal mit Hunden spazieren, die freuen sich.

03.07.2023 20:26 • x 1 #61


Ete
@ONM danke für deinen Beitrag.

Welche Tricks meinst du?

03.07.2023 20:55 • #62


A


Tagebuch Tag 26

x 3


O
@Ete dass man sich bestimmte Kanäle offen lässt um zu gucken was bei der Ex so los ist. Oder die Nummer irgendwo noch hat um sie mal kurz einzuspeichern, zu schauen was sie für ein Profilbild hat. Instagram, Facebook und Co. Das sollte man alles lassen.

03.07.2023 21:20 • x 2 #63


Ete
@ONM haut mich eh immer wieder um. Sie lebt ihr leben und ich fühle mich dadurch eingeschränkt und minderwertig

03.07.2023 21:21 • #64


CocosPool
Zitat von Ete:
Sie lebt ihr leben und ich fühle mich dadurch eingeschränkt und minderwertig

Weil du glaubst du bist ihr nichts wert gewesen, nachdem wie sie jetzt handelt und gehandelt hat?
Wieso denkst du eigentlich das sie deinen vermeintlichen Wert festlegen kann?
Was berechtigt Sie Deiner Meinung nach der Maßstab für deinen Wert zu sein?

03.07.2023 21:40 • x 2 #65


O
Nur weil sie das macht was Du auch machen solltest, kannst Du ihr da keine Vorwürfe machen. Das Leben geht immer weiter und es gibt da ja keine Richtlinie, kein Gesetz oder ähnliches was beide dazu verpflichtet erstmal eine zeitlang zu trauern und Trübsal zu *beep*.

Und nur weil sie eben gleich weiter Datet oder jetzt Spaß hat bist Du doch nicht weniger wert. Soll sie dich um Erlaubnis bitten ob sie in den Harz darf?

Mich hätte das auch fertig gemacht wenn ich merken würde das meine Ex wieder einen Neuen hat. Aber genau aus diesem Grund habe ich eben auch dafür gesorgt dass ich es nicht mitbekomme. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß....da ist was wahres dran.

Ich habe letztes Wochenende mal aus Jucks durch das OD geblättert und geschaut was da so für Damen im Umkreis zu sehen sind. Habe dann dort auch meine Ex gefunden, da ging es mir auch kurz schlecht und ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Einen Tag später hab ich mir dann aber gedacht dass sie das ja ruhig machen kann und es sicher schwer für sie wird, nochmal so jemanden wie mich zu finden der mit ihrer Lebenssituation klarkommt und das alles mitmacht.

Ich schweife ab.... Ich hoffe aber Du merkst worauf ich hinauswill.

03.07.2023 21:45 • x 2 #66


Ete
Tag 34:

Die Nacht war länger und ich habe riesen Probleme aus dem Bett zu kommen. Am liebsten hätte ich es nur dunkel und schlaf.

Leider werden die quälenden Fragen intensiver. Ich gehe dann kalt duschen oder mache Liegestütz bis zum umfallen. Aber sie kommen wieder immer wieder…

Ich möchte einfach wieder glücklich sein egal wie

04.07.2023 19:15 • x 1 #67


L
Zitat von Ete:
Leider werden die quälenden Fragen intensiver

Setzt du dich auch mit der Situation aus einander? Kannst du weinen / trauern?

Bei mir werden solch quälende Gedanken / Fragen schlimmer, wenn ich mich gar nicht damit aus einander setze.

Nur stoppen und ablenken alleine funktioniert bei mir nicht. Die Emotionen wollen auch ausgelebt werden... Bei mit ist es die kompination, die immer gut hilft.

04.07.2023 20:59 • #68


Ete
@Lalalala das Weinen wurde weniger. Jetzt tut es nur weh. Natürlich lebe ich auch die Gedanken und schreibe auch viel.

Mittlerweile kommt dann immer die Angst: Werde ich je wieder jemanden passenden finden und nicht einfacher irgendeine

05.07.2023 01:42 • #69


BrokenHeart
Zitat von Ete:
@Lalalala das Weinen wurde weniger. Jetzt tut es nur weh. Natürlich lebe ich auch die Gedanken und schreibe auch viel. Mittlerweile kommt dann immer die Angst: Werde ich je wieder jemanden passenden finden und nicht einfacher irgendeine

So jung, wie Du bist, hast Du noch alles vor Dir.

Warte noch eine kleine Zeit und Du wirst schmunzeln.

Deine jetzigen Schmerzen haben hier ganz viele er- und gelebt.
Auch Du wirst wieder glücklich. Ich weiß, es hört sich doof an, ist aber so .... glaub mir

Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, lässt diese aber verblassen

05.07.2023 02:01 • #70


Ete
@BrokenHeart es hört sich wirklich unmöglich an. Weil mit der Zeit weiß man was man in der Beziehung möchte und was nicht.

Ich werde weiter berichten…

Hoffe an alle das sie jemanden besser passenden finden

05.07.2023 06:56 • x 1 #71


Ete
Tag 35:

Das wohl die Alptraumstärkste Nacht, die ich hatte. Bin um 04:50 aufgestanden und 34 Minuten Joggen. Ich fühlte mich immer noch gerädert. Irgendwie spielen mir meine Hormone heute viele Streiche: Da ist ne Chance, sie kommt zurück usw

Um 13:30 hatte ich dann ein Coachinggeräch mit jemanden der meinen Liebeskummer begleitet.

Ich habe viele Zukunftsängste, dann die Bilder, dann die Erinnerungen.

Ein sch. Tag. Ein sch. Leben gerade….

05.07.2023 21:43 • x 2 #72


Ete
Tag 36:

Wieder wurden Wunden aufgerissen.

Ex meldete (per Email) sich schon wieder wegen dem Geld ich solle eine Anfrage bei Paypal senden und das ich sie bei WhatsApp geblockt hätte wäre sinnlos, da wir auch noch einen Reisegutschein offen hätten (Hintergrund ich musste eine Reise stornieren und habe aber ihr die Kopie ihres teils gesendet). Eine Minute später ein Anruf von ihr den ich ignorierte

Darauf hin habe ich nur geantwortet, dass sie die Summe kennt und weiß wie man bei Paypal sendet.

Vor allen „wir“

Ich bat sie die Kontaktsperre nun zu respektieren, da ich die Trennung noch verarbeiten muss.

Danach habe ich nun alle Kontaktmöglichkeiten blockiert. Immer wenn sie sich meldet reist es wunden auf und mein Kopf dreht durch.

Ich möchte es verarbeiten

Ein sch. Tag

06.07.2023 22:11 • x 1 #73


Schnitzel2000
@Ete same same here... Morgen wird besser, immerhin, du warst stark und hast weitete Kanäle blockiert. Bleib dabei. Ausdauer bringt uns weiter!

06.07.2023 22:20 • x 1 #74


Ete
Tag 37:

Der Vortag wirkt noch nach. Meine Hormone rufen: Es gibt Chancen sie hat sich gemeldet, mein Kopf sagt:“Nein es ist ein Hormoncocktail“ der rumspinnt.

Es ist ein ständiger Kampf.

Um den Gedankenkreisel zu fangen bin ich in ein Museum. Aber es gab viele Flashbacks

Auch viel Angst ist in mir.

Hoffe die nacht kann ich so 3 Stunden schlafen….

07.07.2023 21:52 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag