Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Ich möchte gerne eine Art "Tagebuch" aufmachen.
Im Internet steht so häufig, das es hilft sich alles von der Seele zu schreiben.
Egal was man denkt oder was man grade sagen oder machen möchte.
Auch die negativen Seiten einfach mal aufzählen soll helfen.
Da man hier im Forum oft sogar noch einen Ratschlag bekommt oder ein paar tröstende Worte dachte ich mir fange ich hier an mein Tagebuch über den Ex zu schreiben
Ich hoffe ich und vielleicht auch viele andere können irgendwann einen Fortschritt sehen und ebenfalls merken das es gut tut den Frust freien Lauf zu lassen.
Ich bin auch gespannt auf ein paar spannende Einträge, die mir vielleicht Rückhalt geben oder mir helfen die Lage ähnlich zu betrachten!
Ich fang einfach mal an:
Heute sind genau 5 Wochen um seitdem wir getrennt sind. die ersten 2 Wochen waren so hart. es ging bergauf bis du dich wegen unnötiger Dinge gemeldet hast.
Zumindest haben wir uns letzte Woche Dienstag diesen Abschiedstext geschrieben.
Aber zu wissen das wir beide das Ende nicht wollten aber es einfach besser ist für dich und für mich macht es nicht besser.
Freut mich für ihn das er es so sehen kann, aber ich hätte lieber an allem gearbeitet als das ich aufgegeben hätte.
Aber naja die größte Baustelle warst DU!
Und wahrscheinlich könntest du einfach nicht anders.
Ich hab dir nach diesen Texten gesagt das ich noch Hoffnungen habe und du mir wichtig bist. Aber das hast du ignoriert.
Vielleicht gut so.
Heute bin ich wieder ganz unten. Ich weine weil ich bei dir sein möchte. ich möchte mich zu dir legen und kuscheln!
Den Schmerz einfach vergessen. Aber es geht nicht.
Wie du wohl grade denkst? Ich kann es mir in keinster Weise vorstellen.
Das einzige was ich weiß ist, das ich es durchhalten werde und hoffentlich bald belohnt werde. Das der Schmerz aufhört und das ich wieder glücklich sein kann. Und das endlich diese Vorstellung vorbei geht, das es keinen besseren gibt als dich!
Das sind meine momentanen Gedanken. In ein paar Stunden sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.
So ist das mit dem Gedankenchaos.
Mein Herz sagt ich will dich zurück aber mein Kopf sagt das ich noch etwas stolz habe und ihm nicht mehr hinterherlaufen darf!
Ich habe schließlich alles getan! Entweder du machst etwas oder nicht.
Ich warte nicht mehr drauf, ich warte nur das ich dich mit der Zeit irgendwann vergesse.
Hätten wir wirklich zusammen Gehört dann wären wir nicht getrennt. Und sollten wir zusammen gehören dann finden wir in ein paar Jahren vielleicht zusammen. Oder ich habe jemand neues gefunden. Man weiß es nicht was die Zukunft mit sich bringt?
Aufjedenfall möchte ich nicht alleine bleiben. Ich bin ein Mensch der absolut gerne in einer Beziehung ist. Das ist für mich ein sehr wichtiges Ziel.
Aber es muss schon der richtige kommen.
Danke fürs zuhören meiner Gedanken