18

Tagebuch - Gedanken, Gefühle und Gespräche

Nessy29
Okay das werde ich schaffen. Vermutlich hast du recht auch wenn ich mir irgendwie gemein vorkomme ihm nicht zu sagen wie es mir geht...

05.06.2017 09:16 • x 1 #16


P
Zitat von Nessy29:
Okay das werde ich schaffen. Vermutlich hast du recht auch wenn ich mir irgendwie gemein vorkomme ihm nicht zu sagen wie es mir geht...


Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...
Aber warum macht er dann Schluss? Um voneinander loszukommen braucht man Abstand.
Und das signalisiert du ihm jetzt!
Er wird sich bestimmt noch ein paar mal öfter melden, weil du ihm nicht egal bist!
Aber wenn dann soll er es richtig sagen und nicht mit solchen Fragen...
Zeig ihm am besten einfach ein paar Tage- bis Freitag? Das du auch ohne ihn kannst und wenn du kurz davor bist zu antworten denke einfach daran- die Geduld wird belohnt...
Mein ex hat mir Mittwoch auch nicht mehr geantwortet nachdem wir uns echt schöne Texte zum Abschied geschrieben haben. Ich hab ihm mein Herz nochmal ausgeschüttet daraufhin und er hat es ignoriert. BEWUSST!
Gestern der Drang zu ihm zu wollen... ich könnte sein Haus sehen von meinem Onkel aus... war ein blödes Gefühl aber ich habe es geschafft!
Und heute Nacht dann die Antwort...
Zwar keine die mir weiter hilft oder sonst irgendwas aber er hat sich gemeldet (denkt also doch noch an mich)

Naja antworten werde ich ihm nicht mehr weil es mich beim letzten Mal schon 50% wieder zurück geworfen hat...
ich habe keine Hoffnungen mehr das es bei uns nochmal was wird.
Ist wahrscheinlich auch besser so...
Du schaffst das!
Und glaube mir es macht dich so nur interessanter und du merkst auch nur so, wie er wirklich fühlt.
Er wird sich melden. Vor allem wenn er merkt du machst ernst! Aber verliere nicht die Geduld!

05.06.2017 09:24 • x 1 #17


Nessy29
Danke für deine Worte. Du hast recht. Er hat es beendet und jetzt muss er die Konsequenzen tragen. Er weiß ich bin offen es noch mal zu versuchen und entweder möchte er oder eben nicht.

Es tut mir leid das es bei dir keine Hoffnung mehr gibt aber wer weiß wofür es gut ist. Ich wünsche dir das es dir bald gut geht damit.

05.06.2017 09:37 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag