708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@kg,
dass ist, was er sagt...wir werden sehen, was sie hoeren will...gerade ist er am telefon mit ihr...von wegen trennen, ich liebe dich, ich vermisse dich...

@kimberlyclark,
du arme, aber ich denke hak ihn ab, der haelt dich auf der warmhalteplatte fest

18.07.2014 21:12 • #10576

K
hm... danke KG
wie meinst du das mit der langen leine?

18.07.2014 21:12 • #10577

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
bei mir war das kein date....da bin ich gaaaanz weit entfernt....
meine begleitung gestern war ein sehr netter mensch ..er war mal mein chef....und daraus hat sich eine nette freundschaft entwickelt...

18.07.2014 21:13 • #10578

S
Hallo,
erst bin ich tagelange guter Dinge und dann wirft mich das Kopfkino wieder zurück.

Es wird wohl noch dauern bis ich wirklich alles verarbeitet habe.
Danke das es euch gibt

LG

18.07.2014 21:14 • #10579

K
@eule - aber das ist doch auch toll rauskommen und sich amüsieren ist gut für den selbstwert

@luchadora - wenn das so leicht wäre... und ich hab ihn ja schon losgelassen und dann war er wieder da. Und es war gut so, wie es war... den Gedanken, dass er mich nur warm halten will, hatte ich aber auch schon... ich weiß auch nicht, es war echt schön, in letzter zeit...

18.07.2014 21:16 • #10580

K
ach solonely, das tut mir leid...

leicht ist es nicht...

18.07.2014 21:18 • #10581

K
Luchadora... Ganz ehrlich? Ich würde sie glaub ich auslachen. Lächerlich.
Ich glaub ich muss mich übergeben.
Ich liebe dich ich vermisse dich ? Blablabla...
Lass ihn reden. Alles leeres Gerede. Und wahrscheinlich will er dir zeigen wie glücklich er doch ist.
Dabei bist DU die Person die viel glücklicher sein sollte ! Denn du bist dieses Prachtexemplar an Mann los.
Hallo... sie kennen sich so wenig, dass sie dich über ihn ausfragen will? Was ist das für eine Beziehung?

Liebes ... Du bist eine so tolle und starke Frau. Da ist es egal ob sie 20,34oder 50 ist... Sie wird dir nicht das Wasser reichen können !

Kimberly...
Er weiß selbst nicht was er will.
Aber bis er es weiß muss er sich sicher sein, dass er auf dich zurückgreifen kann.
Dass wenn er die Beziehung wieder will ... Du zur Verfügung stehst.
Er hält dich warm.
Würde er das nicht tun... Würdest du dein ein'ges Leben führen... Und evtl jemanden kennenlernen oder mit ihm abschließen...
Und das darf und soll nicht der Fall sein.
Denn wenn ihm danach ist... Zieht er die Leine wieder zu sich an dessen Ende du bist...
Und wenn nicht... Lässt er wieder los

Solonely... Ein auf und ab.
Diese kreisenden Gedanken machen einen verrückt.
Das wird glaube ich noch dauern...
Denn wahre Liebe sitzt tief

18.07.2014 21:22 • x 1 #10582

K
Eule... Date oder nicht... Egal. Hauptsache du hattest einen schönen Abend ! Und hast sich mal wieder raus gemacht ! Denn auch dein Ex muss und sollte sehen, dass dein Leben weiter geht ! Und du gerade jetzt was aus dir machst !

18.07.2014 21:23 • #10583

L
@solonely,
ich habe 3 kisten kalt, reicht das? und noch einen guten rotwein aus dem rioja, vom dem ex immer behauptet es ist seiner...mit vergnuegen trinke ich den mit dir...

@kimberlyclark, es ist nicht einfach, ich weisses doch auch, aber er weiss, dass du noch zu verfuegung stehst, hat er ja jetzt getestet...jetzt gibt es nur 2 wege, du schiesst ihn endgueltig ab oder leidest noch weiter bis du es endlich kannst...hey, du schaffst es, was willst du mit einem mann, der zureuck will, weil er nicht leiden moechte, aber sofort wieder den rueckzieher macht, wenn er dich sicher in der tasche hat, sorry, will nicht hart sein, sondern dir nur die augen oeffnen...
meine rechtschreibung laesst nach, daran ist eules bierchen schuld

18.07.2014 21:25 • #10584

K
@KG - klingt einleuchtend... nur bin ich so wahrscheinlich so blöd und warte... und schließe vielleicht nicht ab und er lernt dann eine kennen, mit der es passt und ich lieg wieder am Boden. Na toll...
Das krasseste ist, dass ich, wenn ich hier schreibe, viel klarer werde und mir denke, was soll ich denn mit so einem? und dann, wenn ich dann nicht hier bin, denke ich wahrscheinlich wieder, aber vielleicht kommt er ja drauf, dass er nur mich will...
Ich sollte echt mal vernünftig werden - komischerweise schaffe ich das bei ihm nicht. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn, aber wenns einseitig ist, bringt das ja eh nix...

@eule, luchadora und solonely - B.i.E.r tut echt gut Prost nochmal Schade, dass wir nicht in der Nähe voneinander wohnen, dann könnten wir jetzt trinken und reden und das an einem Tisch - aber so is auch gut

@luchadora - was ist denn bei dir los? die neue deines Ex will Dinge über ihn von dir wissen? das ist ja wirklich lächerlich... ach ach... schau, dass es dir gut geht!

18.07.2014 21:30 • #10585

eule
meine lieben...ich verabschiede mich....drück jeden einzelnen von euch...ihr seid ganz wichtige menschen für mich geworden....ich hab jeden einzelnen lieb von euch....

gute nacht.....

18.07.2014 21:32 • #10586

L
@kg,
ja sie ist so laecherlich, kann sie auch sein...viel wichtiger ist doch, dass er noch laecherlicher ist.. er hat mich doch ernsthaft gefragt, ob ich ihr nicht tipps geben kann...und wisst ihr was, ich kann und ich muss arg an mich halten, nicht die falschen tipps zu geben...welche macht ich doch habe...und das meine ich gerade ernst

ich gehe jetzt nach oben in 2 minuten bin ich wieder da

18.07.2014 21:32 • #10587

K
Luchadora - ich weiß, dass du mir nur den Spiegel vorhälst! Deswegen schätze ich dich so sehr... so wie euch alle auch...
wahrscheinlich hast du recht - vielleicht hab ich ihm wirklich das gefühl gegeben, dass er mich jetzt sicher wieder haben kann - ist ja praktisch für ihn...

wegen deiner Rechtschreibung - B.i.e.r sei dank, schreib ich nur noch klein.. ich vertrag echt nix mehr...
Rioja trink ich auch mit - am liebsten den von deinem ex!

18.07.2014 21:35 • x 1 #10588

L
@eulchen, erst uns besoffen machen und dann ist bett...
schlaf gut meine liebe, spaeter werde ich wieder wedel, wenn es noch klappt und ich freue mich so, dass es dich gibt
besito

18.07.2014 21:40 • #10589

L
das wird dann ein besonderer tag, wenn ich mit euch den rioja 1986 vom ex trinke...aber nicht mit bierchen gemischt...

18.07.2014 21:42 • #10590

A

x 4