708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
KG Dank dir.

Er hat mit Selbstmord gedroht wenn du den Kontakt abgebrochen hättest?
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber wenn ER dich so übel abgeschossen hat, würde ich erst recht sagen weißt was a-loch, du kannst mich mal

BildervonDir.

Gute Idee. Sie hat auch noch nicht abgeschlossen. Sie sagte selber vor kurzem das sie mich vermisse und sie mich noch sehr liebt, deswegen tut es ihr so weh.

21.07.2014 17:28 • #10666

K
Bildervondir

Irgendwie finde ich die Aussage aber paradox.
Wenn einem an jemandem was liegt will man ihn doch nicht dermaßen verletzten?!
Man respektiert den Menschen dann doch?!

Soi
Jaa. Als ich nicht mehr wollte... Drohte er jeden Tag sich umzubringen.
Und dann... Von heute auf morgen ...ich melde mich später und es kam nie wieder etwas.

Ich glaube auch nicht, dass sie mir dir schon abgeschlossen hat. Sonst würde sie nicht mehr mit die reden.
Es wird dich aber jetzt sehr viel Arbeit kosten ihr vertrauen zurückzugewinnen ....

21.07.2014 17:35 • #10667

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ähm sorry wenn ich das jetz sage aber... Nicht ganz dicht dein Ex oder?

Ich habe ihr bereits gesagt ich würde alles dafür geben das sie mir wieder vetraut. Egal was!
Nur selbst das glaubt sie mir glaube eher weniger =(

21.07.2014 17:40 • #10668

B
KG

wenn es sich um einen Menschen handelt der unter einer Nähe Distanz Störung leidet ist es nicht paradox...
sie hatte immer wieder einen Neuen und kam immer nach einigen Wochen zurück...
in dieser Zeit keinen Kontakt...
nur diesmal scheint sie richtig verliebt zu sein
aber es geht ja auch um mich, ich will mir das nicht nochmal antuen...

sehe den Horizont nicht, kann mir keine Beziehung zur Zeit vorstellen, weder mit ihr noch mit einer anderen Frau...

so gesehen braucht sie sich ja keine Sorgen zu machen mich mit einer anderen zu sehen...

21.07.2014 17:51 • #10669

K
Soi...
Ne ist er auch nicht. Ganz und gar nicht.

Du musst es behutsam angehen.
Ein Vertrauensbruch macht sehr viel kaputt.
Auch wenn man den Menschen liebt.... Es bringt einen solchen Bruch rein, dass es schwer ist zu verzeihen.

Bildervondir
Naja... Ich weiß nicht, ob es Bindungsangst ist. Auf jeden Fall war er nie lange alleine. Immer war eine Frau in seinem leben. Und auch immer sofort voll aufs ganze.... Gleich zusammengezogen... Kinder.
Und dann wieder gemerkt dass er das doch nicht will.

Meine Therapeutin meinte, dass er ein Narzisst ist. Und auch borderline auf ihn zutrifft.
Habe sehr viel darüber im Internet gelesen... Übe alles trifft zu.

Das solltest du dir auch nicht antun! Was bist du? Ein Spielzeug was sie rausholt wenn ihr danach ist und sonst wieder in die Ecke wirft?
Sei dir selbst mehr wert !

Du hast dein Herz an sie verloren... Da kann man nicht einfach die nächste haben. Einfach ersetzen. Nicht wenn es tiefe Gefühle waren...
Denk an dich.
Lass sie machen was sie will

21.07.2014 18:07 • #10670

S
Meine angst is einfachg zu groß um sie komplett zu verlieren, das gleiche fühlt sie auch.
Ich werde es auch langsam angehen... nur doof um die tolle wohnung =/
Ich werde sie zu nicht dazu zwingen mir sofort zu vergeben, das könnte ich auch von meinem gewissen nicht.

21.07.2014 18:11 • #10671

B
Sie macht auch was sie will und ich lasse sie auch machen.
sie war noch keinen einzigen Tag ohne Mann, es gibt immer sofort einen Neuen.

In guten Zeiten bin ich ihr Held, in schlechten der letzte Abfalleimer, dazwischen gibt es nichts.

Richtung Borderline geht auch sie, allerdings sind wir keine Therapeuten und diese Krankheit ist sehr facettenreich...

aber darum geht es nicht, es geht um uns, wollen wir das unser ganzes Leben...ich sage nach all den Jahren mit ihr ...NEIN !

ich hoffe nur das es mir jeden Tag ein bischen besser geht, es ist noch ein langer Weg.... aber ich habe wenigstens aufrichtig und bedingungslos geliebt....

mal eine Knuddelrunde für Euch alle

21.07.2014 18:15 • #10672

K
Hallo
ich hab jetzt ein wenig quer-gelesen... Soi, kämpfe um sie, beweise ihr, dass sie dir vertrauen kann und dass sie sich auf dich verlassen kann... aber alles in ihrem Tempo. Mein Ex hat mich auch betrogen, wir haben uns getrennt, er wollte zurück, ich hab ihm eine Chance gegeben und es hat wirklich gut ausgesehen - meiner Meinung nach, weil er braucht jetzt Abstand von mir, da er sich nicht sicher ist... Somit hat er mir wieder mal bewiesen, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann...
Ich liebe ihn und leide furchtbar... Aber es hilft nichts. Ich sehe nicht ein, warum ich ihm die Zeit geben soll, die er braucht, wenn er mich hintergangen hat... Aber naja, andere Geschichte...

21.07.2014 18:31 • #10673

K
KG - geht's dir schon besser? Du hast dich nicht bei ihm gemeldet, oder? Bzw. bist zu seiner Arbeit hin?

21.07.2014 18:33 • #10674

S
Dank dir Kim.
Ich bin auf jedenfall nich so wie dein Freund.
Ich bin glücklich in ihrer Nähe. Ich möchte sie wirklich gern zurück.

21.07.2014 18:35 • #10675

K
Soi... Ich drück dir die Daumen !

Bildervondir.... Es wird glaube ich ein langer weg für uns alle.
Richtig: wie haben aufrichtig und bedingungslos geliebt.
Und wir können das. Das ist nicht von einem Menschen abhängig... Wir können lieben.

Kimberly...ich habe nichts geschrieben. Auch liege ich noch immer im Bett.
Es tut einfach hammer weh...
Wie geht es dir?
Hat er sich nochmal gemeldet?

21.07.2014 18:40 • #10676

K
Das glaube ich dir und, wenn du sie liebst, kämpfe um sie! Aber, wie gesagt, in ihrem Tempo.
Ein Vertrauensbruch ist so schwer zu kitten, aber wenn sie dich liebt und du sie und du ihr zeigst, dass sie sich auf dich verlassen kann, dann wird das schon funktionieren! Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das beste!

Ja, er ist ein wenig kompliziert und weiß scheinbar nicht was er will... Ich weiß auch nicht, ich verstehe es nicht, ein Tag so, ein Tag so. Ich für mich muss einfach (weil das ja so leicht ist.. ) loslassen... Ich war schon wieder relativ stabil, hab viel Sport gemacht, das jetzt zieht mich doch wieder runter...

21.07.2014 18:40 • #10677

K
Ja, KG, hat er... Um mir die Situation zu erklären...
Ich schreib dir eine PN...

21.07.2014 18:47 • #10678

A
Giten abend in die runde
bei mir sind jetzt Semesterferien, dass wird eine hatze zeit, keine balnekung mehr durch die uni..
jetzt liege ich hier allein im bett und vermisse ihn und seine nahe, wie gern würde ich uhn nocj immer zurück haben aber es wird nie wieder si sein.. wann schaffe ich es endlich über ihn hin weg
nach außen sieht man mir wneig an, abed naxh innne bin icn kaputt und ef waf der einzige, dem ich mich so öffnenn konnte

21.07.2014 21:27 • #10679

S
So erster Tag ohne Kontakt zu meiner (leider) Ex.
Dank euch und meinem neuen spiel

Aber jetzt kommt langsam wieder die Sehnsucht hoch. =(

21.07.2014 22:36 • #10680

A

x 4