708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
liebe summer, danke

ne, sie ist doch erst heute nacht wieder gekommen...

ich bin einfach sauer, dass ich da noch so drin haenge...
ich koennte mir selber auf den kopf hauen, dass ich meinen wert mal wieder nicht sehe...
ich will ihn nicht zurueck, er betruegt und luegt sie ja an, ich weiss das alles...ich goenne es ihm einfach nicht, dass er gluecklich ist...oh, mensch, wann hoert es auf?

ablenken geht auch nicht richtig, hocke in der rezeption und es ist erst 10.20 vormittags, da kann ich nicht schon rum trinken...

22.07.2014 17:20 • #10696

eule
luchadora meine liebe....mensch du arme....ich drück dich ganz lieb....

du bist schon weit....solche tage gehœren doch dazu....auch wenn es soo weh tut...

22.07.2014 17:34 • x 1 #10697

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
heute habe ich ueberhaupt nicht das gefuehl weit zu sein...ich bin so wuetend...ich koennte alles kurz und klein schlagen...wieso kann ich es nicht einfach abhaken und mich gluecklich fuehlen?

22.07.2014 17:42 • #10698

S
Zitat von BildervonDir:
Hab da ein paar Fragen an euch?

Hab sehr daran zu knabbern, das die Ex einfach weg ist ohne was zu sagen, wie, wir hatten eine schöne Zeit oder es tut mir leid das ich so handeln muss.
Wie war es bei Euch ? Wie kommt ihr klar ?

Wie schafft ihr Euren Alltag?

Esst ihr regelmäßig?

es ist alles so wechselhaft, ich brauche schon mal ein paar gute Minuten, dann bewegt sich was...
aber sonst?
Nur die Arbeit läuft gut, nebendran ist es die Hölle. Leider immer noch

Was hilft Euch ?

Das es bei dir so kam, tut mir leid.
Aber mir geht es ähnlich, auch wenn ich selber der verursacher dazu war. Jeden Tag daran zu denken was sie durch machen musste als sie es von sich selber aus gelesen hat. Schmerzt einfach.

Alltag? Ich geh arbeiten und das wars, da lenke ich mich ein klein wenig ab. Oder ich rase vor Wut wie bereits am Donnerstag.
Ansonsten zu Hause hocken und mir überlegen was ich machen könnte das ich sie wieder zurück bekomme =(.

Essen tu ich erst seit gestern wieder regelmäßig. Freitag um 14Uhr gab es bei mir das letzte Essen bis zum Sonntag 16 Uhr oder so. Dazwischen nichts. Aber das bringt auch nichts. Macht nur den Körper kaputt. Also versuch wenigstens etwas zu essen. Muss nicht viel sein.

ich lenk mich zur Zeit mit dem Forum und mit meinem neuen Onlinegame ab. Hilft aber nur bedingt.

Heute ist bereits Tag 2 der von mir, ohne ihres wissen, auferlegte KS.
Nur in meinem Kopf kreisen zig gedanken was ich sie schreiben möchte.

22.07.2014 17:43 • #10699

eule
ach.....luchadora....schlag wo dagegen.....

22.07.2014 17:44 • #10700

L
jetzt musste ich grinsen bei dem gedanken, denn bei meinem glueck breche ich mir noch die hand...

22.07.2014 17:49 • #10701

K
Zitat von luchadora:
er betruegt und luegt sie ja an, ich weiss das alles...ich goenne es ihm einfach nicht, dass er gluecklich ist...oh, mensch, wann hoert es auf?

He, der Depp hat dich doch nicht verdient.. und glaubst echt, dass er glücklich ist? Nix da...
Du wirst sehen, nach dem Regen kommt die Sonne! Alles wird wieder, irgendwann.. Wir brauchen nur alle Zeit! Und die sollten wir uns geben!

22.07.2014 17:57 • x 1 #10702

L
ich weiss es ja, kimberlyclark, und geduld war noch nie meine staerke und ich moechte keine tage mehr mit trueben gedanken verschwenden...
ich haue mir ja schon selber auf den kopf, damit es endlich sackt, aber bislang ohne erfolg...

er hat mich nicht verdient und ich wil ihn auch nicht zurueck, aber ich moechte auch nicht mehr alleine sein, wobei ich auch keine beziehung will...ein einziges chaos in mir...grrrrrrrrr

22.07.2014 18:06 • #10703

eule
haha luchadora.....

22.07.2014 18:07 • #10704

L
ich bin so wuetend, dass ich mich echt nicht traue irgendetwas anzufassen aus angst, es gleich zu zerstoeren oder fallen zu lassen...

selbst meine kater haben sich verzogen...und wen kann ich jetzt mal bloede von der seite an machen? keiner da, der fehler machen kann....

22.07.2014 18:10 • #10705

eule
lass es hier raus....€£}»¢£»«¿¢»}_£¥[}¢££¢«¡€$~=}^..®©»¡»....

willst jetzt nicht wirklich wissen was das da oben heisst....ich ihn alles heissen lassen

so...jetzt gehts besser

22.07.2014 18:12 • #10706

L
danke, eule,
ja ich lasse hier raus...
ueberlege die ganze zeit, was ich mir gutes tun koennte, lesen zu unruhig, spielen, keine lust...
wie gut, dass ich keine gaeste habe...die wurden alles abbekommen...

er ist ein depp, volltrottel, luegner und betrueger, ein ausnutzer, ein egoist, ein armes wuerstchen und dann deine schimpfwoerter...

22.07.2014 18:22 • #10707

eule
bin auch sauer auf mich....meiner hat mir ja am sonntag abend bilder geschickt von früher und ob ich mich erinnern kann....bilder von den kiddis wo sie kleiner waren....hab voll emotional darauf reagiert....hoffnungen mir gemacht....dabei war er nur Alk. sentimental wegen geburtstag vom kleinen...

22.07.2014 18:38 • #10708

L
eule, du arme...
ich druecke dich ganz fest...
ja unsere vollpfosten...

22.07.2014 18:40 • #10709

PrinzessinSophia
Ach Luchdora - du bist eines meiner Vorbilder. Lass sie raus deine Wut. Du bist next überlegen da bin ich mir sicher. Du weißt wenigstens dass du ihn nimma willst. Sie ist die Doofe- sie muss kämpfen und kann sich dennoch nicht sicher sein. WAS wenn er es mit ihr auch mal so macht - dann bist du längst schon drüber.

22.07.2014 18:41 • x 1 #10710

A

x 4