708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Luchadora es wäre ja schon mal toll wenn sie sich melden würde... aber macht sie auch nicht =(
Eine Art hoffe ich inständig das es wieder was werden kann... Aber die andere Seite weiß/ahnt schon das es nie mehr etwas wird.

Und das wird heute oder morgen ganz sicher nicht besser, da ich ihr einen Brief schreiben möcht.

23.07.2014 17:32 • #10771

B
Hey Soi,

ich würde ihr nicht schreiben, denke Du hast ihr schon klar zu verstehen gegeben das Du sie wiederhaben möchtest.
Lass ihr Zeit Dich richtig zu vermissen und wenn es dann von ihr aus zu einem Treffen kommt, darfst Du sowas von feinfühlig zu ihr sein und reden reden reden.

Stelle ihr die Situation einmal andersrum vor. Ändere mal für eine zeitlang Deinen Blickwinkel.
du wirst sehr viel verstehen.
Alles Gute für Dich, ich wünsche Dir sehr das Du Deinen Engel wiederbekommst !

23.07.2014 17:46 • #10772

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Leider, was sehr schmerzvoll für mich ist, wird sie sich nicht von selber melden. Da sie schon gesagt hat Wenn wir uns einem halben Jahr sehen sollten... =(

23.07.2014 17:53 • #10773

B
warte bitte ab Soi.... die Chance ist größer das sie sich meldet als die das ihr beide wieder zusammen glücklich werdet...

dafür muss viel aufgearbeitet werden...
sag mir ruhig wenn Du es anders sehen solltest

ist nur ein Gefühl von mir und muss nicht unbedingt stimmen

23.07.2014 17:57 • #10774

S
Sie ist sehr Stur. Wenn sie sich etwas vor nimmt. MAcht sie es auch. Genau das is meine große Angst.

23.07.2014 18:03 • #10775

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

1. Ich freue mich so sehr für und mit Marie. Marie ggeniee es und sei glücklich - du hast es verdient.
2. Luchadora - du hast deine Heimat verlassen und ein Hotel und deine Existenz in einem fernen Land aufgebaut. Und es ist toll geworden. Du bist eine warmherzige, liebevolle Ratgeberin und Frau, die mir schon so viel weitergeholfen hat. Warum denkst du dass du kein Vorbild sein kannst? Was du geschafft hast und schaffst auch wenn es dir momentan nicht so vorkommt ist Bewunderung wert!
@Summer - ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde. Ich glaube ich wäre nicht in der Lage gewesen KS zu halten. Hätte mich zum 999 mal erniedrigt in dem ich ihm schreibe oder sage wie sehr ich ihn immer noch liebe und vermisse.
@ alle - Ich kann etwas besser mit der Trennung und dem Schmerz umgehen weil es euch gibt. IHR die mir immer wieder den Rücken stärkt, die ihr mich abhält Blödsinn zu machen. Die mir Mut machen.
Ich war regelrecht besessen von ihm, liebte bedingungslos, akzeptierte seine Art zu leben und seinen Freiheitsdrang. Stellte mich auf ihn ein, hob ihn auf ein Podest. Je mehr ich ihn liebte umso mehr zog er sich zurück. Obwohl er sich so sehr um mich bemüht hatte, so geduldig gewartet hat bis ich bereit war mich ihm zu öffnen.
Immer noch lebt der Wunsch in mir, dass er sich meldet.
Aber es ist schon bedeutend besser geworden. ALLES. wird irgendwann gut.

Wünsch euch einen guten Start in den Tag!

Bis später!

24.07.2014 05:43 • #10776

S
Guten morgen

Und wieder eine schreckliche Nacht hinter mir.
Wieder von ihr geträumt. Wir wir gekuschelt haben, ihre zarten Lippen mich geküsst haben.

Die KS wird immer schwerer.

24.07.2014 07:13 • #10777

K
Guten morgen an alle.

Wie geht es euch heute?

Leute ist es wirklich normal, dass man nach 3 Monaten absolute ks noch immer so leidet?
In einem mom denke ich: das Leben geht weiter.
Im nächsten liege ich wieder am Boden.

Und meine Gedanken? Sie kreisen immer um ihn. Egal ob positiv oder negativ.

Ist das nicht schon krank?
Hört das echt irgendwann auf? Wie lange soll das denn noch gehen?
Es fühlt sich an als würde es nie besser werden.

Und gerade dieses kreisenden Gedanken... Ich habe das Gefühl ich werde verrückt.

Ich will das alles nicht mehr.
Es soll endlich aufhören

Hoffe euch gehts besser !

24.07.2014 08:06 • #10778

S
Guten Morgen liebe KG!

Mach Dir keine Gedanken!
Jeder Mensch ist anders. Der Eine braucht länger, der andere weniger.

Ich bin jetzt 4,5 Monate getrennt.
Ist es normal, dass ich überhaupt noch an ihn denke?
Keine Ahnung. Aber ich tu es.
Das Vermissen ist deutlich weniger geworden.

Aber vergessen kann ich nicht.

Ich drück Dich ganz lieb!

24.07.2014 08:11 • #10779

PrinzessinSophia
guten Morgen KG!

Jeder hat eine andere Zeitspanne um mit einer Trennung zurechtzukommen.
Ich fühl irgendwie das Gleiche. Ich bin einerseits positiv gestimmt, gut gelaunt - und es geht mir ja soweit gut.
Und dann - kommt ein Lied, oder ein Ort, oder ein Fest und BAMM mit einem Schlag in die Magengrube ist alles wieder da. Der Schmerz. Die Trauer. Die Wut.............. Die Sehnsucht.....

Wenn dem so ist - und die Tränen kommen - denk ich nach einigen Minuten - SO und jetzt is wieder gut. Sage NEIN zu diesen Gedanken und versuche mich abzulenken.

Alles GUTE.

@ soi - die Träume werden weniger - glaub mir - ich habs selbst schon erlebt. Ganz ganz selten schleicht er sich noch ein.

24.07.2014 08:12 • #10780

K
Guten morgen Summer und Prinzessin

Summer...
Ich will ein solcher eisklotz sein wie er.
Ich will nicht mehr an ihn denken.
Das nervt mich selbst so sehr.

Dass er noch immer die macht besitzt mich zu verletzen... Mein Leben zu bestimmen...
Ich verstehe mich selbst nicht.

Ich glaube vergessen wird man diese Menschen niemals.
Nur hoffentlich verschwinden sie irgendwann aus dem Alltag !

Ich drück dich liebes

Prinzessin....
Genau so ist es bei mir auch.
Eine Erinnerung, wenn ich draußen bin und ich würde am liebsten mich im Bett verkriechen...

Diese Gefühlsschwankungen... Zwischen Trauer... Sehnsucht und Wut... Kosten so viel kraft.
Ich wünschte er wäre mir gleichgültig.
Sowie ich ihm.

Danke ihr lieben

24.07.2014 08:19 • #10781

S
Das Problem ist nur, sie haben es einfach nicht verdient, dass wir noch an sie denken und sie vermissen.

24.07.2014 08:38 • #10782

W
ja das kann man sich einreden aber das führt zu nichts. Man hat den andern geliebt und nur das Herz weiss warum. Und es weiss es immer noch und vergisst es nur sehr schwer. Je tiefer die Liebe war umso länger dauert es eben. Manche/r hat nach ein paar Wochen schon die nächste Beziehung am laufen, manche/r braucht Monate und mache/r brauchen Jahre. Und einige wenige schaffen es nie mehr. Zu der vorletzten Gruppe gehöre ich schon ich hoffe das ich nicht in die letzte Gruppe komme.

24.07.2014 08:44 • #10783

S
Guten Morgen,

@ Summer -- Da hast du vollkommen recht

Sie haben es einfach nicht verdient. Haben uns verletzt und enttäuscht.

Dennoch stellt sich für mich die Frage, warum (in meinem Fall) tut Sie sowas.

Warum will Sie wieder meine Nähe, kommt mit mir wieder zusammen und plant unsere Zukunft. Und dann gesteht Sie mir eine Bettgeschichte mit meinem Arbeitskollegenund beendet alles wieder. Angeblich sin die Gefühle nicht mehr so stark? Das soll mal einer verstehen.

Und zu allem Überfluss habe ich morgen ein Meeting, an dem auch Sie teilnimmt. Zum Kotzen!

24.07.2014 08:49 • #10784

S
Ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel mit den Gedanken zu tun hat.

Wenn ich mich jeden Abend hinhocke und denke Ach ich lieb ihn so sehr. Ich vermisse ihn so sehr.
Dann komm ich mit Sicherheit in die letzte Kategorie.

Man sollte sich auf sich konzentrieren. Vor allem, kann ja offenbar nicht alles so perfekt gewesen sein, sonst wären sie ja noch da.

Also auch mal überdenken, ob man denn wirklich so glücklich war.

24.07.2014 08:50 • x 1 #10785

A

x 4