708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
@KG
Aber woher wissen wir das Sie uns nicht mehr wollen?
In meinem fall kann ich Die Zeichen von Ihr nicht deuten. Gefühle nicht ausreichend. dennoch Zukunftsplanungen usw.

24.07.2014 09:31 • #10801

K
Shibby...
Also wenn jemand keine gefühle gar aber Zukunftsplanungen macht... Ist das wohl die Angst vor dem alleine sein.
Und in einem bestimmten alter... Wollen wir eben doch alle: Familie.. Kinder...

In meinem Fall ist es klar.

Wonderer...
Ich habe mom nicht das Gefühl, dass es mich stärker macht.
Es kostet kraft... Und bis ich aufstehen kann und weiterlaufen kann... Kostet es nochmal richtig viel kraft

24.07.2014 09:38 • #10802

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

W
man weiss vorher nicht wieviel Kraft in einem steckt! Viel Viel mehr als man glaubt! Und man wird sagar stärker dabei, ist wie Fitnesstraining für die Seele. Mit hat man schon Balken und das mit Anlauf vor den Kopf gehauen. Ein emphatieloser Mensch ist zu machem fähig. Zu was alles schockiert einen ganz schön. Trotzdem sagt er/sie dann das man dich über alles liebt? Und das soll man dann noch glauben können? Für den einen sind es Kleinigkeiten für den andern extentiell. Jemand der liebt sollte in der Lage sein den andern zu verstehen und auf dessen Empfidlichkeiten acht geben statt einem mit Anlauf nen brennenen Balken vor den Kopf zu hauen. Das ist glaube ich das was mir am meisten zu schaffen macht, das man sich in einem Menschen den man liebte so irren konnte. Das ein Mensch der einen angeblich liebte zu sowas fähig ist. Ja in der Wut und im Schmerz verzapft man manche schei., auch ich. Aber reden und tun sind 2 verschieden Sachen. Und wenn es zum Schluß nur noch ums Verletzen geht dann rennt man eben besser! Man hat die Erfahrung gemacht das man in dieser Disziplin immer unterlegen sein wird! ZUM GLÜCK! So möchte ich nie werden, egal was man mir noch antut!

24.07.2014 09:39 • #10803

PrinzessinSophia
@summer - bekommst meine PNs nimma?

24.07.2014 09:43 • #10804

A
Hallo, ich drücke euch ganz liebe!
habt ihr schon einen plan fürs wochenden, das wetter soll ja suoer bleiben
eigenartiger weise hält mein hoch an und 7ch war gestern noch nicht mal traurig, obwohl gestern unser montagstag war an dem wir zusammen gekommen sind und immer was tolles zusammen gem acht habnr und er immer einen briefumschlag mit einer überraschung öffnnen durfte.
ich habe mir dafür mega gut neue klamotten gegönnt und gehe heute abend mit ner freundnin auf eine studenten party
und bin ik spetember auf den bday von dem typen eingeladen wurden und da hab ich ihn d8ch auhc glatt mal auf meine party eingeladen, zu der er sofort zugesagt hat:))

24.07.2014 09:51 • #10805

G
hallo
ich bin neu hier, ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und hab eure Beiträge gelesen.
Eure Geschichten zu lesen und zu verfolgen hat eine beruhigende Wirkung auf mich und ich bewundere eure Kraft, dass alles durchzustehen. Und hoffe, dass eure Kraft auf mich abfärbt

das ist nun meine Geschichte
ich bin 23 jahre alt und mein freund hat sich diesen Monat nach 5,5 Jahren Beziehung von mir getrennt.
dieser Trennung voraus gingen 4 Wochen Lügen und Kälte von ihm aus, die ich so von ihm nicht kannte.
ich wusste das es eine andere gibt, aber am Montag begründete er die Trennung nur mit fehlenden Gefühlen.
ich dachte, das würden wir wieder hinkriegen.
heute Nacht hab ich erfahren, dass er in dem Wochenende an dem er eigentlich alleine über alles nachdenken wollte, bei ihr war und mich betrogen hat.
alle meine Hoffnungen sind mit einem Mal dahin.
es war meine erste beziehung damals mit 17 und ich kenne diesen Schmerz nicht.

ich habe soeben die komplette ks verhängt, habe ihn überall blockiert und alle Nachrichten gelöscht.
er hatte mich keinen einzigen Tag in Ruhe gelassen, er badet grad in schuldgefühlen und versucht sie wohl durch kontakt mit mir im zaum zu halten.

ich hoffe er lässt mich einfach in Ruhe und dass ich nicht rückfällig werde!

danke euch fürs indirekte zuhören

24.07.2014 09:53 • #10806

PrinzessinSophia
Hallo Gizzylein!

Auch wenn wir nicht immer gleich Antworten - so findest du hier doch offene Ohren und Augen.

Gerne stehen wir dir bei - versuche einfach mal die KS aufrechtzuerhalten - lass ihn mit seinen Schuldgefühlen alleine fertig werden.

Alles Gute

24.07.2014 11:52 • #10807

L
hallo meine lieben,
nach einer durchheulten nacht werde ich jetzt duschen und in meine rezeption gehen...wuerde gerne diesen tag uebergehen...der wird nur mist...augen zu und durch ist die devise heute...

24.07.2014 13:10 • #10808

PrinzessinSophia
Luchadora - lass dich aus der Ferne drücken.

Was ist los meine Liebe? So einen Durchhänger grad?

24.07.2014 13:17 • #10809

L
@prinzessin,
ja durchhaenger komplett...sehr traurig wegen mir...bloede gedanken gestern...war insgesamt in meinem leben nur 13 jahre in beziehungen...ansonsten immer single...das haute mich gestern gerade um...

24.07.2014 13:30 • #10810

A
@Ach Luchadora, es wird heute, im Lauf der Zeit besser......glaub mir. Ich bin heute genauso aufgewacht und habe während der Arbeit geweint.

24.07.2014 13:32 • #10811

L
@alhambra, befuerchte, dass ich das heute auch tun werde...

dieses sch...selbstmitleid

24.07.2014 13:36 • #10812

PrinzessinSophia
Luchadora - Liebe! Du hast dir doch schon bewiesen das du auch ohne Beziehung leben kannst.

Du bist toll, so wertvoll, klug und mutig, usw.

Positives Denken - es geht auch wieder Bergauf

24.07.2014 14:42 • x 1 #10813

L
@prinzessin,
ja das positivdenken faellt mir zur zeit sehr schwer...das habe ich so ein kleines teufelchen in mir selber...zur zeit erlaube ich es mir nicht...ich habe in letzter zeit zuviel angst und lasse mich leider von ihr beherrschen...aber ich werde jetzt mal wieder versuchen auf allen vieren aus diesem bloeden loch zu krabbeln...es ist langweilig da drin und ich will jetzt einfach nicht mehr leiden...ich gebe mir mal jetzt die erlaubnis mein glueck zu treffen...mein ganzer koerper baeumt sich auf, aber ich werde da jetzt mal nicht mehr darauf hoeren...

jetzt kommen schoen wieder die traenen...

24.07.2014 14:57 • #10814

PrinzessinSophia
herrjemine - lass sie laufen die doofen Tränen - lass es raus - das erlaubst dir noch OK?

Und dann - RAUS AUS DEM BLÖDEN LOCH!

dort ist es nicht schön - du kannst die Sonne nicht sehen.

Komm schütten wir dieses dämliche Loch zu. Los komm!

24.07.2014 15:14 • #10815

A

x 4