708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Was ist die denn für Eine?

Beschreib die doch mal ein bisschen.

Möchte mir zu gern ein Bild von ihr machen.

13.08.2014 13:19 • #11071

L
so, meine lieben
jetzt habe ich naegel mit koepfen gemacht. er ist geflogen und zwar fuer immer...

meine wut werde ich auf einem stueck papier runterschreiben, damit ich keinen bloedsinn mache und mich auf ihr niveau runterbegebe...
ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem leben so wuetend gewesen zu sein...

13.08.2014 15:36 • #11072

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Das hast du toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch! !

JETZT wirst Du Dich viel besser fühlen.

13.08.2014 15:41 • #11073

L
ja, koche aber immer noch vor wut....was gut ist, denn so denke ich nicht darueber nach, was jetzt mit meinem unternehmen passiert...aber es kann jetzt nur noch aufwaerts gehen...jedenfalls mit zeit...UND OHNE IHN KANN ES NUR BESSER WERDEN...

13.08.2014 15:48 • #11074

A
Hallo, schön dass ihr alle wieder da seid.
ich bin etwas im stress zur zeit, weshkab ich mehr lese als schreibe
Wirklucb schade, dass es bei dir zur zeit nicht gut läuft ,luchadora..aber vermisst du iwrkkich ihn ider nur einen tollen menschen an deiner seite?
denn die amtion, da anchts aufzutauchen war echt daneben, klasse das du ih weg geschickt hast
du bist eine starke frau
eule, es ist wirklich ärgerlich, dass das mit dme auto so schlecht geklappt hat
kannst du dir ein neues auto aussuchen?
und wie läuft es mit den kids zur zeit
kg hnd liebelle fühlt euch gedrückt kopf hoch und unternehmt viekn an den wochenenden
bei mir siehts recht gut aus zur zeit, gehe die Wochenenden viel ferpiern und werde mega oft angesprochen und lass mich einfach treiben
und soory verarsche auch bissel die boys aber ich genieße einfach gerade den zustand

13.08.2014 16:52 • #11075

L
diesen vollpfosten vermisse ich schon lange nicht mehr, dachte halt immer es waere moeglich zusammen zu arbeiten, aber ich lasse mich jetzt nicht mehr ausnutzen und respektlos behandeln. das ist vorbei und zwar endgueltig.

freue mich sehr, dass du die kurve bekommen hast. as leben kann naemlich sehr schoen sein

13.08.2014 17:44 • #11076

S
Du schaffst das auch ohne ihn. Zeig es ihm!

13.08.2014 17:45 • #11077

K
Super luchadora !

Ich glaube das musste raus !
Du brauchst Raum, um das ganze zu verarbeiten !
Jetzt hoffe ich, dass die Arbeit auch ohne ihn gut läuft! Und das wird sie... Denn er war nur dein Anhängsel !

Apfelsaft.... Drück dich auch.
Jaaa Ablenkung ist echt das a und o. Das eigene Leben wieder in die Hände nehmen...
Schön, dass es dir besser geht !
Genieß dein Singleleben

13.08.2014 17:48 • #11078

B
... ein paar Tage Auszeit genommen, aber es hilft nichts.

Es ist total ungerecht wie die Ex zum wiederholten male mit ihrem Neuen ein schönes Leben geniesst und ich in der Sch... hänge, aber komplett.

Kriege fast nichts auf die Reihe. Nur der Job hält mich aufrecht.

Gemeldet habe ich mich aber nicht mehr seit langer Zeit. Was soll es auch bringen?
Die werden sich nur lustig machen über mich.

Alle Versuche am Leben wieder mit Freude teilzunehmen sind komplett gescheitert.
Ich weiss nicht mehr weiter. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Die Guten bleiben mal wieder auf der Strecke.

13.08.2014 19:00 • #11079

L
das mit der arbeit wird schwer, weil jetzt habe ich ja nur noch den nachtwaechter...keine ahnung, wie ich nach leon komme, um z.b. rechnungen zu bezahlen wie internet....aber irgendwie wird es schon gehen...wie auch immer...darueber werde ich morgen nachdenken...

JA, UND ICH WERDE ES MIR ZEIGEN...ihm zu zeigen lohnt sich nicht...9 monate meines lebens verloren, weil ich immer so bescheuert fair sein will...aber jetzt nicht mehr...nur noch fair mir gegenueber...

die ganze letzte stunde musste er sich froehlich mit seinen kollegen vor meiner tuer unterhalten...kindergartenspielchen...ich habe nur breit gegrinst...

13.08.2014 19:06 • #11080

S
Hallo bildervondir!

Ja anfangs ist es so. Da brauchen wir uns nix vormachen.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass wenn wir jetzt richtig durch die sch* gehen, dass wir dann wie die Phönix aus der Asche auferstehen werden.

Sei tapfer und halt durch.

Bzgl. unserer Expartner: Hochmut kommt immer vor dem Fall!

13.08.2014 19:08 • x 1 #11081

K
Summer dein letzter Satz ...

13.08.2014 19:10 • #11082

S

B
Zitat von Summer1979:
Hallo bildervondir!

Ja anfangs ist es so. Da brauchen wir uns nix vormachen.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass wenn wir jetzt richtig durch die sch* gehen, dass wir dann wie die Phönix aus der Asche auferstehen werden.

Sei tapfer und halt durch.

Bzgl. unserer Expartner: Hochmut kommt immer vor dem Fall!

Deren Hochmut kann man sich kaum entziehen und ist echt ekelhaft. Diese gegenseitige Speichelleckerei transportieren die in alle Öffentlichkeit.
Schön wenn das alles echt sein sollte, schön für sie, schön für ihn und alle drumherum.
Ich kenne sie lange genug, so habe ich auch gefühlt, das Ende ist bekannt.

Mir geht es auch nicht darum, das sie irgendwann fallen werden, es geht mir um mich.

Ich möchte nicht mehr daran denken müssen, wieder Freude erleben, lachen und so weiter...

Euch Alle mal

13.08.2014 19:16 • #11084

L
@bildervondir,
es tut mir sooooo leid, dass du so leidest. aber die guten bleiben nicht auf der strecke...sind nur ein bisschen ausgelaugt, machen eine rast, denken nach, fuehlen, leiden, analysieren...all das braucht zeit...und die guten nehmen sich die zeit...und irgendwann stehen sie wieder auf und zwar staerker und gefestigter als vorher...es sind nur die dummen, die schwachen, die einfach weitermachen wie immer...wir sind stark genug uns zu stellen, wirsind stark genug zu leiden, wir sind stark genug, hilfe zu suchen, wir sind stark genug unseren schmerz zu zeigen, wir sind stark genug den schmerz auszuhalten...und wir sind stark genug, durch dieses tiefe tal zu gehen...das tun nur die guten...auch wenn ich gerade am boden liege und auch nicht weiss, wie es weitergeht, schicke dir all meine kraft,mein rest optimismus...und ich nehme dich an die hand und gemeinsam gehen wir weiter, auch wenn es gerade ein kriechen auf allen vieren ist...ich gebe nicht auf und du auch nicht...ich schubse ich, weil ich krieche hinter dir.

AUFGEBEN IST NICHT ERLAUBT

13.08.2014 19:20 • #11085

A

x 4