708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Oder abhängig in welcher Phase der Trennung du dich gerade befindest? Meiner war definitiv nicht der Mann fürs Leben, weil er gestört ist und ohne Therapie geht garnix mehr. Punkt. Aber ich heule trotzdem noch jeden Tag wie ein Schloßhund. Nur, bei mir kommt langsam die Wut wegen all dem was er mir angetan hat.

13.05.2014 14:51 • #1396

S
Mein Herz würde ihn zurückwollen, aber ich würde mich nie wieder drauf einlassen.

Hoffe ich zumindest

13.05.2014 14:55 • #1397

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Mich machen die Gedanken gerade etwas traurig. Tut mir leid. Denn auch wenn er gesagt hat, dass er hofft, dass wir uns wiederfinden ... ich glaube nicht mehr daran. Und das tut gerade sehr weh.

13.05.2014 14:57 • #1398

S
Mariechen ich drück Dich soooooooooooooooooooooooo arg, dass Dir die Luft wegbleibt!

P.S. Der kann von glück reden, dass er dich hatte!

13.05.2014 15:03 • #1399

M
Hui, musste kurz nach Luft schnappen. Hat gut getan, die Umarmung.

13.05.2014 15:05 • #1400

S
Hallo ihr Lieben, dieser Thread entwickelt sich ja rasend schnell. Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein...
Ich darf heute ein kleines Erfolgserlebnis vermelden: ich fuhr mit dem Auto an ihrer Arbeitsstelle vorbei (nicht freiwillig, muß leider öfter dort hin) und hatte zum ersten mal keinen Weinkrampf. Die Gedanken, wie oft ich sie dort abgeholt habe, waren zwar da aber irgendwie abgeschwächter als sonst
LG
solonely

13.05.2014 15:29 • #1401

M
Solonely
Das freut mich sehr zu lesen!

13.05.2014 15:31 • #1402

M
Ich schicke jedem von euch mal einen gaaaaaaanz festen Drücker.

Habe jetzt einen Abschiedsbrief geschrieben und nun geht es mir besser

13.05.2014 15:38 • #1403

T
Hallo alle zusammen ich wollte mal sagen was ich machen würde wenn sie vor der tür stehen würde.
Also ich muss sagen das ich mir denke das ihr alle am liebsten euern ex zurück hättet weil ihr immer noch gefühle habt und der meinung seit so einen menschen lernt ihr nie wieder kennen.
Aber dazu möchte ich mal erlich antworten meint ihr wirklich euer ex partner ist so toll gewesen oder so einzigartig gut in bestimmten sachen denke ich schon das jeder mensch einzigartig ist doch wen ihr mal ganz genau überlegt ist doch meisten der grund warum man seinen ex zurück haben will das gefühl ein so menschen nie weider kennen zu lernen die so genannte angst vor was neuem habt ihr euch nicht mal überlegt das wenn ihr jemand neues habt das es genau so wird oder sogar besser ihr genau so viel schönes erleben könnt wie bei euerm ex . Ich denke das es eher die angst ist vor der zukunft die euch dazu bringt den wunsch zu hägen euern ex wieder zu haben .Aber mal ganz erlich wollt ihr wirklich den menschen wieder haben der euch gerade zurück gelassen hat weil er sich seiner gefühle nicht siche ist der euch die Nächte raubt euch zum weinen bringt über den ihr euch den ganzen tag den kopf zerbrecht was er gerade macht oder mit wem ich denke nicht also ich will diese person nicht mehr sehen oder hören ich möchte das was mir zu steht .Stellt euch vor die beziehung zwischen euch und euerm ex partner wäre ein arbeitsverhältniss und euer ex partner wäre euer chef wie lange würde diese verhältniss zwischen euch bestehen ich denke 1 monat wenn er euch so behandeln würde wie gerade euer ex zu euch ist .
dann möchte ich sagen das wen ihr der zukunft auch mal eine chance geben würdet wäre es vileicht auch einfacher von euerm ex weg zu kommen traut euch doch mal euch auf was neues zu freuen warum muss man sich immer gedanken machen über die vergangenheit .
Ich sag mir immer die Zukunft wird so schön wie ICH sie mir gestallte das heisst je mehr ihr in der zukunft an euch glaubt und macht desto schöner wird sie .
Und wer braucht schon einen ex partner in dr zukunft de einem eh nur schmerz und trauer in der vergangenheit bescherdt hat .
Also kopf hoch und ab durch die mitte wir schaffeb das alle

13.05.2014 15:39 • x 5 #1404

S
ich hatte heute ähnliche Gedanken wie Tony. Habe ja bisher gerne von der Liebe meines Lebens gesprochen, die mich verlassen hat.
Inzwischen denke ich: die Liebe meines Lebens geht nicht so mit mir um und verlässt mich nicht einfach ohne ein Wort.
Ihre ganzen Liebesbekundungen wirken für mich wie eine Farce. War es für sie wirklich Liebe oder habe ich ihr einfach nur eine zeitlang gut getan?

13.05.2014 15:43 • #1405

A
@Moni, aber nicht abschicken bitte

13.05.2014 15:45 • #1406

M
TONY ..... mir fehlen die Worte. Wau. Wie Du es auf den Punkt gebracht hast. Unglaublich. Ein dickes DANKE! denn ich schwebte gerade mal wieder dort - in der Vergangenheit. Aber nein: Du hast einfach so Recht!

13.05.2014 15:47 • #1407

J
Ich kann Toni nur zustimmen,

ich seh das ganz genau so.

Aber stellt euch vor wie schön es ist, ihr dürft euch alle nochmal neu verlieben und nochmal neues kribbeln fühlen (auch wenn jetzt vllt noch nicht dran zu denken ist)

Seid ich heute bei dem Therapeuten war ist sehe ich alles aus einem anderen Blickwinkel.

13.05.2014 15:48 • #1408

H
Bin 42 und mein Ex (der Schluss macht, indem er sich einfach nicht mehr gemeldet hat) ist 6 Jahre älter. Wie hab ich ihm bewundert. So ein Mann. Diese Bösen Frauen, die nicht gut zu ihm waren. Der arme braucht Liebe und Verständnis. Jetzt ist er für mich ein Versager, Schaumschläger, Feigling, notorischer Schlussmacher, Emotionsbehindert. Dieser Typ soll sich für immer verp..... und 4mal soviel Schmerz erfahren, wie er mir und meiner Tochter zugeführt hat.

13.05.2014 16:13 • #1409

M
Tony hat Recht

Zur Zeit würde ich meinen Ex noch mit offenen Armen empfangen aber was wäre dann?
Ich denke nicht das essen wieder sein würde wie es mal war und meine Angst ihn wieder zu verlieren wäre noch größer. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust in ein paar Monaten wieder so dazusitzen wie jetzt! Ich hätte alles für diese Beziehung getan aber was bringt es wenn er dazu nicht mehr bereit ist?!
Ich habe ihn angebettelt bei mir zu bleiben, habe geheult, habe Nächte lang wach gelegen. Für was Frage ich mich? Für einen Mann dem ich nichts mehr wert bin?

Ich hätte gerne öfter Momente wo mir einfach ein Licht aufgeht.

13.05.2014 16:31 • #1410

A

x 4