Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Mr. Green freunde daumen hoch Von welchen,Menschen,redet ihr kann mich,nicht erinnern

S
Ja von denen wir uns gerade befreien von denen die uns nícht verdient haben von denen die uns dieses leid zufügen von denen die es irgendwann bereuen werden uns verlasen zu haben Glücklich

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Was macht ihr denn beruflich wenn ich fragen darf? Smile

P
Die haben also die Ar.....demnächst juhu daumen hoch

P
grinsen Bin,Chefin in einer Bäckerei zunge raus strecken

S
Ich arbeite im Handwerk aber auch im Büro also Plane anlagen

S
Ich bin ganz spießig im Büro, arbeite aber Samstags hin und wieder beim Bäcker!

P
Ui Summer schön

P
Heute sind wir ja,fast lustig hier na sowas

S
Ja das denke ich auch heute geht es uns allen ein bisschen besser Glücklich

P
Dank dir!

S
Hallo Summer 1979 willkommen im Club der EXEN Glücklich
wie geht es dir und was führt dich hier ins Forum geschockt

P
Heute Nachmittag schreib ich euch mal wies bei mir genau war unglaublich alles traurig

S
Mein Ex hat mich mal eben vor 2 Monaten eiskalt abserviert. Kannst Dir gerne mal meinen Thread durchlesen...

Anfangs war es der Schmerz, der mich reingeführt hat und jetzt ist es auch, weil ich mich hier so wohlfühle zwinkern

Und Dich?

S
Ja schick mir bittte ein Link von deiner Geschichte Glücklich und mich hat auch meine ex verlassen vor etwa 3 Monaten und das war der grund warum ich hier gelandet bin geschockt
wie alt bist du und wo wohnst du Glücklich

A

x 4