Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
@ pitimaus
ja, klare Brühe. Es ist erstaunlich wie lange man sich damit ernähren kann Glücklich

P
traurig Oh mei das is aber kein essen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Aber besser wie nix

M
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend, ohne trübe Gedanken, ohne traurige Momente ...
Fühlt Euch lieb gedrückt.

M
Dir auch Marie trost spenden

M
So meine lieben ich guck jetzt einen Film und dann werde ich ins Bett verschwinden

Ich wünsche euch eine gute Nacht und nicht so viele Gedanken machen gruppenkusscheln

S
Liebes Mariechen, danke Dir auch! Fühl Dich dreimal so lieb gedrückt! freunde

Bevor ich es vergesse..ich fahre morgen bis sonntag weg...werde wahrscheinlich weniger hier reinkommen...aber ich komme wieder...

Nicht, dass Ihr denkt, ich bin zu meinem Ex abgehauen Smile

Never ever! Smile

Haltet durch!

gruppenkusscheln

J
Noch jemand da? Mich holts grad ein...jemand lust zu chatten?

A
@Moni, schlaf gut und träum süß Smile
@Summer, dir schöne Tage schalt ein bischen ab und erhole dich gut Smile

M
@jody was passiert?

S
Jody was ist los? Bin noch da...

J
Meine Euphorie ist wie erwartet verflogen Traurig

Das heute mit seinem Onkel hat mir nicht gut getan, nebenbei hab ich ihm noch geschrieben Traurig

Ich bin aber auch selten dämlich manchmal...aber gut. Wer nicht hören will muss fühlen. Könnt mich grade selbst verwursten kopf gegen die wand

T
Auch ich wünsche euch allen eine Gute nacht und einen angehnem schlaf :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

x 1 #1603

S
Gute Nacht ihr Lieben

S
Allen eine gute Nacht!

Werde euch richtig vermissen. ..

Jody: mach dich nicht fertig. Ist doch auch menschlich. Schau weiter nach vorn. Du schaffst das..

A

x 4