Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Jody schrieb.Ich denke er hat einfach ein großes problem mit sich selber auf das er vermutlich nicht ganz klar komnt, aber soll mich auch nicht weiter interessieren.

Richtig Jody, nichtmehr deine Baustelle!
Gestern hab ich meinen Ex gesehen und bin froh, emotional immer mehr Abstand zu bekommen, war echt nicht schlimm ihn zu sehen. Ich dachte nur, all seine Probleme - und er hat wirklich genug - nicht mehr meine Baustelle! Hey Leute, das war so befreiend!Ich muss mich nur noch um mich kümmern.

A
Moin traurig und allein, du hast jetzt uns, bist nich tmehr allein,komm wir schaffen das Smile

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
@Moni: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Kuss geben
@Jody: hoffe, dass Dich sein Verhalten wieder einen Schritt nach vorne gebracht hat.
@Summer: ein tolles Wochenende für Dich!
@all ... einen schönen Guten Morgen!

T
@ An alle ich muss sagen wen ich so eure Texte lese fällt mir auf wie ihr schreibt und was ihr schreibt das ihr auf den richtigen weg seit grinsen
Ich finde es toll wie ihr euch helft und für andere da seit weiter so den dann haben wir bald alle das gefühl von Freiheit wieder in der Brust

T
@ Moni Ja auch von mir alles alles Liebe zum geburstag heute ist dein Tag :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

T
@ReStart geschockt
Hallo Restart wo bist du ich warte auf dein Täglichen Eintrag hoffe es geht dir gut seufzen / traurig

T
Dann gratuliere ich auch einmal zum Geburtstag Smile

M
Willkommen an alle dazu gekommenen Smile

Und danke an alle gruppenkusscheln

M
@jody
ich bin mir ganz sicher das du das schaffst wir schaffen das alle. trost spenden

Ich weiß nicht was diese Idioten sich denken........ Vollpfosten! böse

Die fühlen sich wahrscheinlich noch gut dabei....... aaaaaaaarg!

Sollen sie uns doch ganz einfach in Ruhe lassen!

R
Nicht gesehen Tag 41

Kein Kontakt aufgenommen: Woche 6

War heute morgen schon im Fitnessstudio und Solarium und bin nun bei der Arbeit. Werde jetzt noch mehr für mich tun weil ich merke dass es mir gut tut. Ich hab mir auch ne neue Hose (die alten passen schon nicht mehr) und Oberteile gekauft.

Moni, alles liebe zum Geburtstag. Smile

Jodi, kontakt macht dich nur kaputt ubd suggeriert ihm, dass du noch verfügbar bist..er hatte sich ja auch bei mir gemeldet und es tat danach noch tagelang weh Traurig

Wünsche euch einen entspannten Tag ohne viele böse Gedanken. .

P
Deshalb will ich auch keinen Kontakt man,braucht,tagelang bis man wieder,klar ist

P
Deshalb bekommt er auch keine Antwort ich geh nicht,ans Tel.habe alles gelöscht whatsap fb denn,es geht um mich ! Nicht um herrn A....

M
Mir hat die Nachricht heute auch gereicht, ich möchte das nicht mehr....... traurig

Danke restart Smile

T
Moin Moin,

aus dem hohen Norden... da ist man einige Std. nicht online und was man alles verpasst Wahnsinn

Ein Hallo an unsere neunen "Mitglieder in unserem elitären Kreis

Und ganzzzzzzz besonders ein Happy Happy Birthday an unseren Ehrengast Moni heute freunde

Alles gute *mal ein yestortchen mit Kerze * rüberschieb

Und ich hoffe auch allen anderen geht es wieder besser, freue mich von euch zu lesen

LG

der traurige Muck

J
Moniiiii

alles liebe und gute zum Geburtstag freunde

ihr habt recht, also lassen wir das in Zukunft.
Ärger mich nur über mich selbst weil ich was anderes erwartet hatte.

A

x 4