Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Alle weg?

M
Wie geht es dir heut?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Tja wie gehts mir heute......seit er sich am samstag nach langer zeit mal wieder gemeldet hat ....nicht so ...ich,sag, es dauert dann immer tagelang wieder bis ich,wieder sortiert bin.....wieder meine alte kraft finde und stabil bin....also nicht so doll im Moment

M
Ich kenne das es wirft einen um Welten zurück. Aber hey was uns uns nicht umbringt kann uns nur härter machen. Ich drück dich trost spenden

P
Deshalb gebe ich ja auch keine Antwort.....weil es mir nix bringt außer schwach klein zu werden Hoffnung und doch mutlos einfach beschissen jetzt wirds hoffentlich wieder ein paar wochen dauern bis ich wieder was höre....vielleicht auch niemehr wer weiß.....die zeit arbeitet auf alle fälle für mich

P
Heute is mal wieder so ein Tag wo ich das Gefühl hab ich sterbe an Einsamkeit ....dämlich

M
Geht mir auch so obwohl heute Abend noch Freunde von mir kommen....... Ich sollte mich drauf freuen.

Du bist nicht einsam wir sind doch auch noch da Smile

P
Heute wird ich ihm schreiben :hey lass mich endlich in ruhe ich hatte 4Monate Hoffnung......es hat Mix gebracht außer schmerzen für mich....ich habe jetzt 8Wochen abgeschlossen und seit 8Wochen keinen Kontakt mehr aufgenommen nicht den geringsten es geht mir gut deshalb ...was willst du alle paar Wochen noch?zu was meldest du dich...lass endlich auch ganz los.....damit keine schlechten Tage mehr kommen ...ich,verkrafte sie nicht mehr weil ich nicht mehr umgehen kann damit weil sie ohne kontakt nicht mehr da sind ...also lass es sein

P
Aber ich,schreibe nicht interessiert ihn eh nicht und bei mir geht's schon wieder vorbei mit eurer hilfe

M
richtige Einstellung...... es bringt ja auch nichts außer das es einem schei. geht.

P
Und was ich,für einen Müll schreiben würde Wahnsinn oder

M
Frag mich mal...... es bringt nichts mehr. Es wird auch für mich Zeit die Tür zu schließe.

P
Ich möchte nur eines wissen .....ich breche vor 8Wochen den Kontakt völlig ab ..warum meldet er sich einmal nach 2Wochen und jetzt nach weiteren 3Wochen ?warum ?nur das wenn mir wer annähernd erklären könnte....wäre alles wieder gut eine einleuchtende Erklärung und der spuk wäre wieder vorbei

P
Alle sagen immer ich weiß es nicht Herr Gott irgend eine Erklärung muss es doch geben!

M
Es ist vielleicht eine Art von Verlust und weil er sich irgendwo noch verantwortlich für dich fühlt.

A

x 4