708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Ich denke zwar auch das mein ex sicherlich traurig und voller mitleid mir gegenüber war, aber so gelitten wie ich hat er nicht.
Denn er hatte sich ja bereits innerlich schon während der Beziehung verabschiedet und das ist der springende punkt.

16.05.2014 08:58 • #1801

T
@ Caro
auch Männer leiden genau so wie Frauen .
Ich hab auch tage gelitten und wollte meine ex zurück

16.05.2014 08:58 • #1802

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Der a.........leidet nicht aber die Rechnung kommt immer zum Schluss

16.05.2014 09:00 • #1803

T
@ Pitimaus
Ob er leidet oder nicht ändert doch nichts an meiner Situation vileicht bekomme ich ein kurzes gutes gefühl zu wissen das er leidet. aber diese gute gefühl ist indirekt nur wieder Nahrung für meine Hoffnung auf eine Rückkehr .
Weil man denkt wenn ihm es auch nicht gut geht dann liebt er mich noch und kommt wieder.
Alles Blödsin es ist egal wie es dem Ex Partner geht hier geht es um uns und unser Leben sonst um nichts und da sollten wir uns nicht mit Themen beschäftigen in denen wir nicht mehr dazu gehören .
Wir schaffen das nach jede Sturm kommt auch wieder Sonnenschein.

16.05.2014 09:09 • #1804

M
Hallo meine lieben.

Mich hat es umgehauen

Wollte mich nur mal kurz melden.

Drück euch

16.05.2014 09:12 • #1805

T
@Moni17
was hat dich umgehauen erzähl uns es

16.05.2014 09:14 • #1806

M
@Tony

bin nur krank mit Fieber und allem drum und dran, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen Schlaf. nachholen.

16.05.2014 09:18 • #1807

P
Danke toni ich,weis du,hast recht ...ich,versuche aufzustehn jetzt sofort versprochen

16.05.2014 09:21 • #1808

J
@ Toni

Vllt ist das jetzt von mir doof rübergekommen.

Wollte damit bewirken das jeder hier mal überlegt ob es das alles wert ist? Wir machen uns völlig einen fertig und der ex geht ganz normal zur Tagesordnung über und am ende des Tages frage ich mich: was war denn heute schön? Beantworte mir die frage mit:nichts, weil ich nur an ihn gedacht habe...

wieder ein Tag verschenkt. Ist es das wirklich wert? Ich kann mir das mit Nein beantworten. Die meisten exe kommen mit größter Wahrscheinlichkeit eh nicht zurück und die die vllt ankommen wollen wir nicht zurück.

Es darf sich nicht mehr alles um sie drehen erst so kann man doch wirklich erst neu starten. Irgendwann lachen wir darüber wie wir uns angestellt haben und sagen mein gott was habe ich da wichtige und wertvolle zeit verschenkt. Klar muss Trauer sein, ich bin auch nach zwei wochen nicht darüber hinweg, aber was bringts mir wenn ich abends auf der couch sitze mir die augen ausheule ind mich frage warum? Es nützt nichts, er kommt nicht zurück und wenn ich ehrloch bin will ich ihn auch nicht zurück.

Schaut nach vorne und nicht mehr zurück. ..hätte,wäre, würde ist doch ganz egal....auf auf ihr lieben

16.05.2014 09:22 • #1809

T
@Moni17
Ok ja das stimmt dann gute Besserung und einen erholsamen schlaf
Hier noch ein gute besserungs

16.05.2014 09:27 • #1810

T
@Jody

Nein alles gut ist nicht doof rübergekommen ich verstehe dich und ja du hast recht mit dem was du schreibst das egal wie stark wir jetzt leiden und uns Gedanken über den ex machen es bringt nichts aber es ist halt leider so bei einer Trennung das dein verstand und dein herz länger brauchen das zu realisieren.
Und mit jedem Tag den wir mehr ausshalten und mehr schaffen desto stärker werden wir bis zu dem Tag an dem wir morgens aufstehen und uns fragen wo den die Gefühle und der schmerz für unsern ex geblieben sind

16.05.2014 09:33 • #1811

M
@Moni: Gute Besserung auch von mir .... erhol Dich gut.
Und Tony: Du triffst mal wieder mit Deinen Worten den Punkt! DANKE für die aufbauenden Worte.
Leider hat mir eine Freundin gestern gesagt, dass sie ihn gesehen hat. Mehr nicht. Und allein diese Tatsache hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich möchte das nicht mehr. Deswegen ... Danke für die Worte.

16.05.2014 09:34 • #1812

T
@ Marie
erzähl mal wie es dir geht

16.05.2014 09:54 • #1813

P
Gute Besserung Moni.......und uns allen

16.05.2014 09:55 • #1814

M
Lieber Tony,
ich versuche mich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen. Es ist ganz banal, denn sie hat ihn nur gesehen. Mehr nicht. Und dennoch, als sie mir das sagte: Herzrasen. Heute ist ein neuer Tag, die Sonne scheint ... und ehrlich: DEINE WORTE haben mir die Augen geöffnet.
Es geht um MICH ... er ist nicht mehr Teil meines Lebens. Punkt. Das muss ich akzeptieren.

16.05.2014 09:58 • #1815

A

x 4