708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Wenn ich allein bin und nicht,mit euch schreiben könnte und reden glaub ich hätte ich mich schon aufgehängt wahnsinn

16.05.2014 14:01 • #1846

C
solonely, sei auch du gedrückt! kann deinen schmerz verstehen. aber weine ruhig, lass es raus. es ist gut, wenn du weinen kannst, das ist wie ein ventil. irgendwann lässt der schmerz nach, auch wenn du´s jetzt noch nicht glauben magst, aber es wird besser, glaub mir, hab erfahrung..... wir haben alle unsere hoch und tiefs, da müssen wir leider durch!

16.05.2014 14:01 • #1847

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Danke das man bei euch auch als Mann weinen darf

16.05.2014 14:03 • #1848

C
es ist Freitag mittag, bestes Wochenendwetter und ich weine wie ein Schloßhund. habe viele Fragen im Kopf auf die ich nie mehr eine Antwort bekomme ..................

solonely, drücke dich auch ganz fest. weiss, wie du dich jetzt fühlst, hab das auch mitgemacht vor langer zeit. und weine ruhig, lass es raus. es tut gut, wenn man weinen kann, dass ist wie ein ventil. der schmerz lässt irgendwann nach, glaub mir, ich hab erfahrung. auch wenn du´s jetzt noch nicht glauben magst. ganz viel kraft! euch allen!

16.05.2014 14:04 • #1849

C
du bist ein mensch....menschen weinen, egal ob mann oder frau! das zeigt, dass du gefühle zeigen kannst und das ist gut so!

16.05.2014 14:05 • #1850

K
Hallo ihr lieben,

ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen - in die leere Wohnung... das ist ein grausames Gefühl, aber ich muss mich irgendwie daran gewöhnen...

Es tut mir leid, dass es so manchen von euch wieder schlechter/noch schlecht geht, aber ich denke, wir müssen auf uns schauen... Wir haben nur ein Leben! Und seid doch stolz auf euch, ihr habt die KS eingehalten... Ich überlege jeden Moment, ob ich ihm nicht schreiben soll, anrufen soll, etc. einfach wegen Kleinigkeiten.. Aber ich weiß, dass es nicht der richtige Weg ist. Ich muss stark bleiben! Und ich muss an mich denken! In der THeorie so leicht, in der Praxis so schwer...

was macht ihr, um ihn/sie nicht zu kontaktieren? Wie könnt ihr nur so hart bleiben? Was macht ihr, wenn euer/e Ex anruft? oder schreibt? Meiner versucht es täglich und ich war so blöd, dass ich immer geantwortet hab - außer einen Tag und dann stand er heulend vor meiner Tür... Ich freue mich ja, wenn er sich meldet, aber ich denke, er tut das nicht weil er mich vermisst, sondern die Gewohnheit und er möchte sein Gewissen beruhigen...
Und dann ist da ja noch die andere Frau....

16.05.2014 14:08 • #1851

C
ach pitimaus, du bist so ein liebenswerter mensch, dass spüre ich, jetzt kommen mir auch die tränen....

16.05.2014 14:09 • #1852

C
ach pitimaus, jetzt kommen mir auch die tränen... wir schaffen dass und nicht an so was denken, dass wäre kein mann wert!

16.05.2014 14:11 • #1853

C
sorry, jetzt hab ichs doppelt geschrieben. bin schon balabala....

16.05.2014 14:13 • #1854

J

Das ist toll

Ich finde was er macht ganz toll, schaut es euch mal an

16.05.2014 14:14 • #1855

S
In den letzten Tagen habe ich, insbesondere auch durch den Austausch hier im Forum, erkannt das es Zeit ist loszulassen.
In der ersten Zeit wollte ich die Trennung nicht wahr haben, dann kam eine Zeit wo ich mir gewünscht habe das sie sich meldet und zurückkommt. Jetzt bin ich scheinbar in der Phase wo ich alles realisiere und Abschied nehmen muß.

16.05.2014 14:14 • x 1 #1856

P
Ned weinen caro......
@kimberley ich,habe acht Wochen nun er hat zweimal geschrieben ich habe nicht geantwortet.....ich sag dir auch,warum ich nicht schreibe .....ich will die antworten nicht lesen die tun weh ....also kann ich sagen die angst hat mich abgehalten am,Anfang.........und mit der zeit ist jetzt Gewohnheit geworden das ich nicht mehr schreibe

16.05.2014 14:23 • #1857

K
@Jody - danke fürs Video.. Ist gar nicht so schlecht..
@solonely - schön, wenn du abschließt! Das Leben hat noch so viel zu bieten
@pitimaus - du bist echt stark! Mach dich nicht selbst so fertig. Versuche mal positiv über dich zu denke und sprich positiv über dich! Ich versuche die ganze Zeit zu lächeln, irgendwann hilft es. Es ist zwar schwer, aber wir schaffen das alle! Irgendwie

16.05.2014 14:26 • #1858

L
@solonely natuerlich weinen maenner auch, auch wenn es immer heisst, sie tuns nicht. du bist unendlich traurig und das muss raus. ich schicke dir eine feste umarmug. ich habe wochenlang mich in den schlaf geheult. das geht vorbei.

@kimberlyclark, wir kennen das alle hier, es ist so schrecklich. mensch schliesst die tuer auf und was begruesst einen, das unglueck. spaetestens dann war der vielleicht halbwegs angenehme tag auf der arbeit wiedermal umsonst. und dann auch noch freitag und das ganze wochenende.....
die leere wochnung musst du jetzt versuchen mit dir zu fuellen. jeden tag ein stueckchen mehr. versuche es bitte.

@pitimaus, aufhaengen, bitte nicht. ich hab mal vor jahren versucht mich umzubringen. hat nicht geklappt, wie ihr seht. aber die zeit danach war es noch schrecklicher.
auch wenn ich heute leide, dass kommt nicht mehr in die tuete. halte durch. du schaffst das. und irgendwann wirst auch du wieder stueck fuer stueck neugierig, was das leben dir so noch zu bieten hat. feste dran glauben.
wir sind hier fuer dich.

16.05.2014 14:29 • #1859

C
jody, tolles video, wie wahr!
pitimaus, ich würd nie schreiben, lieber hack ich mir die hand ab. und ausserdem glaube ich, dass er eine andere hat. ich wünsche ihm, dass er glücklich wird. wir alle werden dass irgendwann auch wieder sein....

16.05.2014 14:29 • #1860

A

x 4