Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
was würde ich für eine zeitmaschiene geben.... zwinkern
nur ein stück vor bis ich wieder schlafen kann und diese träume aufhören und das NORMALE leben mich zurück hat! weinen

T
Finde toll das du gesagt hast das du ein Stück vor möchtest und nicht zurück ein guter Schritt nach vorne daumen hoch

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
das habe ich muss ich zugeben,als erstes gedacht aber da ich sehr nachtragend bin darf es nur nach vorne gehen durcheinander

lg

T
Ok finde ich gut daumen hoch
Ja das man noch die Gedanken hat ist logisch aber die legen sich nach net weile ich bin jetzt seit 3 Monaten getrennt halte die Ks zu 100 % ein und mir geht es schon um einiges besser

A
DANKE.... das hilft mir wirklich zunge raus strecken
also augen zu und durch die KS Glücklich

P
Und wieder einen schönen g.morgen euch allen
Und hier regnet es schon wieder
Schaft gut weiter in Vielleicht einen guten Tag,hinein

Bis später hoffe ich

x 1 #1941

L
liebe pitimaus,
ich wuensche dir einen super schoenen Tag, ohne groessere einbrueche. hier regnet es noch immer nicht. kannst du nicht so ein bisschen regen, also eher brauchen wir einen wolkenbruch, im tausch gegen sonne schicken?
ich teile mit dir meine vorhandene kraft, um diesen samstag zu bestreiten. halt die ohren steif.
ich gehe jetzt schlafen, da ich wie du jeden tag arbeite.
bis spaeter

P
@ luchadora Schlaf gut bis später

L
allen anderen wuensche ich natuerlich auch einen super tag, viel kraft, ohren steif halten, nicht weich werden in bezug auf kontakten.

@ alimi, wenn du die zeitmaschine nicht mehr brauchst, leihst du sie mir? sehr schoener gedanke.

fuehlt euch alle gedrueckt.
schoen, dass es euch gibt

P
Ich schau heute leider dauernd auf neu? Handy ob........ weinen / tränen böse weinen / tränen kopf gegen die wand

P
Mein

P
<<<42 tage ks
<<<9Wochen nicht,gesehen

R
Nicht gesehen: tag 43

Nicht gemeldet: woche 7 tag 1

Moin. Sorry dass ich mich momentan so selten melde. Bin ziemlich beschäftigt und versuche mich von der ganzen tremnungsmisere abzulenken. Natürlich meld ich mich nicht, aber ich find es wir zeit, nicht mehr 24 std am tag über die Trennung nachzudenken. Vielleicht seh ich das in ein paar Tagen anders aber im Moment werde ich es bei einem Beitrag pro Tag belassen, es sei denn, es passiert etwas außergewöhnliches! Dann meld ich mich natürlich.

P
Ich habe nach solange zeit eine sauschlechte Woche hinter mir ich,denke mal weil er sich letzte Woche Samstag,ja gemeldet hat ich,hoffe das mir baldf wieder besser !? kopf gegen die wand weinen / tränen

M
Guten morgen zusammen.

Ks Tag 7 Naja ausser die Geburtstags Nachricht
Wünsche allen einen schönen Tag.

Grübelt nicht soviel :*

A

x 4