708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
ja leuchtet total ein!

P
Prima dann legt los

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ein spätes HALLO auch von mir ... musste leider heute morgen schon viel arbeiten, kam daher nicht zum schreiben.
@Alhambra ... ich freue mich sehr für Dich, dass Du einen schönen Abend hattest ...
Tony ... wie immer: wahre Worte! Herrlich.

M
und mitfliegen möchte ich auch

P
Pack ein marie aber ixht muss sagen luchadora. Gehts heute sehr sehr schlecht

M
Ihr Lieben, ich bin den Tränen nahe. Er hat den Darlehensvertrag definitiv heute bekommen, ignoriert ihn/mich aber. Wie konnte ich so dumm sein, ihm 4000 Euro ohne schriftliche Absicherung zu leihen?

P
Aj Aj Aj Aj

F
Mahlzeit..
Toll hier zu lesen hilft echt die finger von einer sms an ihm zu schreiben..
Mich druckt noch ne sache..mein fahrrad was bei ihm noch steht und was ich gerne am wochenende benutzen möchte..ich bin hin und her gerissen.hole ich es wieder.sehe ich ihn..jemand anderen es abzuholen fände ich wiederum auch nicht gut..
Was meint ihr?
Lg.flamingo

M
@pitimaus Ich weiß Aber gibt es keine tröstenden Worte oder ein in den Armnehmen? Mir gehts ganz dreckig.

PrinzessinSophia
Ach du Schei... Mathilda/Sophia? Das gibt es doch wohl nicht.

Flamingo - Rad jemand anderen holen lassen - is nicht kindisch - ist reiner Selbstschutz!

LG!

PrinzessinSophia
Mathilda.... natürlich gibts

Ab und zu ist man blind ....... mir fällt grad gar nix ein was du tun könntest. So ein A......! du hast es gut gemeint. Echt Unglaublich!

wir sind da!

P
Fahrad. Soll er raus stellen dann kannst mitnehmen

S
Danke Prinzessin Sophia. Dann jetzt mit meinem richtigen Namen, um weniger Verwirrung zu stiften

S
So nun auch registriert, meine Lieben. Kontaktsperre musste ich wegen des Darlehensvertrags mal kurzfristig aufheben. Danach zählt der Countdown erneut.

PrinzessinSophia
@ sophia82 ja vielen Dank - komm eh schon nicht mehr hinterher all die Knoten im Gehirn zu lösen.

so bitter wie es klingt - finde dich damit ab die 4.000 Euro abzuschreiben - lass aber nicht locker. hast denn gar keinen Beweis das du ihm das Geld gegeben hast - notfalls mal bei einem Anwalt fragen.

So ein Schei.. auch .....

x 1 #2820

A

x 4