708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
alimi

L
muss gerade grinsen, dass ich jetzt schon wissende bin, das ist doch zu lustig, wo ich heute gar nichts weiss

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Gerne luchadora heute ist heute und noch nicht morgen

P
Ich bin Meisterin ?bitte in was? In nix

PrinzessinSophia
kann ich dir sagen - pitimaus - im Popp treten - wörtlich halt

P
Ok

L
genau prinzessin, pitimaus ist meisterin darin

L
und wir brauchen so eine meisterin

P
Danke die Damen wa sein muss muss sein oder
Mensch arme alimi

P
Na gestern war die Meisterin ganz schön am Boden
ohem. ...Leider

L
ja, dass ist aber auch der hammer, gegenueber zu wohnen und soviel mitzubekommen,auch wenn mensch es gar nicht will, da hab ich ja ein bisschen besser

L
gehoert dazu. abschied nehmen ist nie leicht.

P

J
Hallo ihr lieben,

mir hats heute auch schon einen Tritt versetzt, er hat sich gemeldet....ich hab natürlich geantwortet....natürlich hat mich das auch wieder ein Stück weit zurückgeworfen. Ich kann einfach irgendwie nicht nicht antworten.

Was ich aus der Sache schon mitnehmen konnte ist, das ich mittlerweile glaube das eine andere im Spiel ist, ich weiß noch nicht ob es mir das einfacher macht oder auch nicht, aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht und egal sein kann es mir noch dazu.

Hat mir die Handynummer seiner Mutter geschickt, mit ihr würde ich gerne ab und an in Kontakt bleiben, dann noch die Frage wie es mir geht. Ich schrieb dann gut danke und dann gings zur Tagesordnung über, er fing an zu schreiben wie immer, bis ich irgendwann nicht mehr geantwortet hab.

Macht er jetzt einen auf Best Friends? Ich finde das so widerlich und abstoßend, seine Art macht ihn grade so verdammt unattraktiv, habe die Nachrichten direkt gelöscht und gut ists, jetzt haben wir uns eigentlich nichts mehr zu sagen, eigentlich bin mal gespannt unter was für einem Vorwand er sich das nächste mal meldet...

Es fällt mir allerdings schon wesentlich leichter als noch am Anfang.

Dank euch

P
Einfach nicht antworten

A

x 4