708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
seufzen / traurig .....ach bin immer noch sauer...das er wieder mal den punkt gesetzt hat...wir immer....
ich kann es nicht fassen das ein so verzrauter mensch..den man geliebt hat ueber nacht in eine fremnde person verwandelt traurig ......es tut weh....heut besonders

P
Nix schreiben wenn luchadora wieder kommt Nachmittag.......ns Mahlzeit da Gibts wieder anscchiss. Vom feinsten ...also Mädels ordentlich sein geschockt grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Marie ich bin auch so stolz auf Dich!
freunde

x 1 #3573

P
@gartenstuhl
wenn der nochmal kommt klappSt dein Stuhl zusammen und schmeißt ihn ihm nach

P
Eule nein den Schluss punkt setzt du.....mit ks endlich ok ?

G
@Pitimaus:

Ja eigentlich hast du ja sowas von Recht. Aber ich sehe halt schon noch das große Ganze. Meinen Lebensplan als Familie. Und die Kinder leiden wie verrückt. Zuerst gar nicht, aber seit ein paar Wochen immer mehr. Ich dachte schon sie hätten es recht gut weg gesteckt. Ist aber wahrscheinlich auch weil ich in soooo einem tiefen Loch stecke und das bekommen sie natürlich mit.

eule
jaaaa.....versuchs kopf gegen die wand

P
@gartenstuhl
und wie oft und wielange hast dir vorgenommen das ihr alle noch.leidet du und deine Kinder? geschockt

P
Eule das klappt jetzt sicher

PrinzessinSophia
Sehr stolz Marie!

eule
hallo grüner gartenstuh...wuensch dir viel kraft
mein ex ist jetzt seit 27.3.weg... traurig ...
b.er holt die kinder alle 14 tage von samstag bis sonntag...das ist fuer mich die schlimmste zeit....da ich grad sehr mit verlustangst zu kaempfen hab kopf gegen die wand

meine tochter12 jahre kam gestern weinend heim....sie ist so unendlich traurig...kommt damit nicht klar das es mama schlecht geht und ihm gut traurig
klar ks mit kindern ist soooo schwer...hab gestern auch ks gebrochen kopf gegen die wand

eule
hallo grüner gartenstuh...wuensch dir viel kraft
mein ex ist jetzt seit 27.3.weg... traurig ...
b.er holt die kinder alle 14 tage von samstag bis sonntag...das ist fuer mich die schlimmste zeit....da ich grad sehr mit verlustangst zu kaempfen hab kopf gegen die wand

meine tochter12 jahre kam gestern weinend heim....sie ist so unendlich traurig...kommt damit nicht klar das es mama schlecht geht und ihm gut traurig
klar ks mit kindern ist soooo schwer...hab gestern auch ks gebrochen kopf gegen die wand

M

PrinzessinSophia
so ich muss dann mal los - bis später dann

gruppenkusscheln

eule
das stimmt marie Smile

A

x 4