708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Man bin ich froh das es euch gibt!

P
Luchadora mich deine musikbox. An heute gehn wir hand in hand ein Stück vorwärts loooossss

in reih und Gl. auch gehts

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Sophia - ja - finde ich auch! Klingt nach einem guten Schritt in die richtige Richtung!
Und ich möchte sagen, dank EUCH gibt es immer häufiger solche Tage, an denen ich nach vorne schaue und gehe! gruppenkusscheln

P
Die krönchen zurecht rücken bitte ladys

PrinzessinSophia
ja wollt ich auch grad sagen - mit euch hab ich diese Tage gut überstanden - und es wird besser..... ich spürs!

ich musste letztens sooooo laut lachen in der Arbeit - und genau in dem Moment kommt ein Kollege bei der Tür rein.... der hat gemeint ob er da auch mitlachen darf - ich konnte nur sagen - das ist ein Insider zwinkern Pitimaus.....

PrinzessinSophia
OK bin bereit! Krone sitzt .......

UUUUUND TANZEN!

eule
grinsen .....hallo....merkt ihr was....keine negativen vibrationen...juhhhuuuu... freunde ....

S
Mein Krönchen ist festgewachsen!

Und auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeths....wir sind die Dancing Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeens.....

M
Mein Krönchen sitzt auch ... es kann losgehen. Dreht die Musik auf! ich will TANZEN!

PrinzessinSophia
OMG! Des war zu wild ;-) jetz hats mich gschmissen :-D

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

ja ist cool - nur positive super tolle Frauen hier

P
Jaa. Los gehtss cha. Cha cha cha
rechts herum und links Drehung
ja ja ja ja ja
ich Tanze mit euch in den Himmel hinein grinsen

M
und das Schöne ist, auch wenn mal eine oder einer einen schlechten Tag hat, die anderen sind da und reichen zahlreich die Hände! Und das zu wissen, tut unendlich gut.

M
ups, nun war ich doch auch kurz aus dem Takt gekommen!

L
krone auch gerichtet, sieht sehr schoen aus auf meinem koepfchen......tanzen, sehr schoen, aber heute geht nur langsamer walzer, weil gefuehltes alter 72 zwinkern

ja gemeinsam sind wir stark und schaffen es
bei kleinsten rueckschritten haben wir ja pimaus grinsen

also fuer alle gruppenkusscheln

P
@Prinzessin grùsse an den Insider grinsen

A

x 4