708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
du bist sooooo lieb. ja es staut manchmal und dann muss das raus. traurig
ich hab hier keinen keller, das tiefste ist die rezeption. grinsen

es wird von woche zu woche besser, aber weil wir so dicht dran sind, sehen wir es nicht. kopf gegen die wand

mit dem lachen hast du recht. wer lacht schon ueber etwas was so viel kraft gekostet hat, aber wir werden dankbar sein, dass wir gewachsen sind.

aber kichern, das werden wir ueber alle die zicken, die wir gemacht haben, um zu wachsen. kichern ueber kellerloch, neben kellerloch, kellerschluessel, die mensch fuer den wein braucht, auf einer treppenstufe sitzen und partout nicht weiter wollen, ueber alles was wir hier gemeinsam erleben und durchleben. freunde trost spenden Kuss geben

eines tages werden wir gemeinsam kichern, dankbar sein und uns einen ast abfreuen,dass wir es geschafft haben.

da glaube ich ganz fest dran.

vielen dank, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte, du liebe

P
auch wenn man es an manchen tagen nicht merkt oder glaubt es geht jeden Tag weiter
ich schick dir ein dickes bussi

und auch einen schönen guten morgen allen andern die schon auf sind oder noch aufstehen werden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
danke pitimaus, ich mag unsere naechtlichen fuer dich fruehmorgendlichen gespraeche.

P
ich habe bemerkt das jeden Tag ein anderer von uns hier stürzt
leider
aber scheinbar gehört das dazu und ist somit irgendwie normal. wenn du heute aufstehst ...und ich freu mich schon. darauf....lachen wir wieder ..
und wieder ist ein Schritt gemacht

und jeder zieht jeden mit
deiner darf. stehn bleiben

x 1 #4099

L
allen wuensche ich eienen wunderschoenen tag, uns allen, das wir annehmen koennen was er bringt.
wir lesen uns spaeter...
aber damit der tag gut wird
Kuss geben freunde gruppenkusscheln

P
jaaaa ich liebe unsre Nächte
die ruhe
die stille und patriza

und bitte was will ich mehr?
ich hab. doch sxhin soviel mit euch hier
und mit dir sehr viel liebe luchadora

L
das stimmt, ich auch mit dir, aber ich moechte auch nicht meine vormittage, eure mittagszeit missen. mir gesang un spiel und tanz.
ich hab die letzten 2 tage noch mal ueber fallingbutterfly nach gedacht und noch mal nachgelesen, was wir geraten haben. wir haben nichts falsch gemacht. ich habe dann noch mal geguckt, was sie wo anders schreibt, sie ist in therapie...
dabei ist mir die geschichte von hoffnung, krebskrank, ueberlebende und dem maedchen ins auge gesprungen. wir sind da nicht drauf ein gegegangen. wir waren viel zu sehr beschaeftigt auch uns emotional erpressen zu lassen, als das wir die leisen toene gehoert haben.
ich habe fuer mich beschlossen, aufmerksamer zu werden fuer die leisen toene.
ich moechte diese aufmerksamkeit auf leise toene in mir entwickeln.

also meine lieben, das motto fuer morgen ist:
wir achten auf die leisen

P
geht mal in ihr Profis und lese alle ihre Beiträge
du wirst dich wundern

P
sie ist nicht aufrichtig
wir haben nix falsch gemacht
alles seltsam

durchatmen. und weitergehn

L
hab ich gemacht, deswegen wundert mich gar nichts mehr. das habe ich gemacht,als sie das erste mal selbstmord androhte. ich glaube auch retstart, summer, marie, prinzessin, eule, alle haben das gemacht. deswegen war haben ja auch alle das gleiche gesagt und zwar ziemlich schnell. und sie wusste, das wir wissen.... und ich glaube ihr alter ist gefakt.

P
weinen / tränen da hast du recht denk ich auch
schade wirklich das du sooooo weit weg bist
sooooo schade weinen / tränen böse knuddeln

L
wieso, wir haben mehr kontakt, als wnn ich und die ecke wohnen wuerde....

P

L
und trotzdem, wir sind auf den leim gegangen. da muessen wirallen gemeinsam nochmal ran, weil es gibt ja auch menschen die ganz ersthaft verzweifelt sind und uns brauchen. ich moechte nicht, dass wir das naechste mal denken, a ja einen andere fallingbutterfly.....
ich gehe jetzt aber wirklich ins bett.
bis spaeter

P
js los hau dich hin
freu mich wenn du wieder da bist

A

x 4