708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
du wirst mich verhauen....
ich goenne es der neuen nicht.
ich will ihn nicht zurueck, nicht fuer alles geld der welt.
aber sie ist so primitiv. ich goenne ihr nicht das gefuehl, gewonnen zu haben.

bin genervt von mir, dass ich den hintern nicht hoch kriege...

bin wuetend, dass ich es zugelassen habe, dass er fast mein geschaeft ruiniert hat...

bin sauer, dass mich das alles nervt...

P
sie darf ihn nicht haben haben sondern sie muss
sie hat nicht gewonnen sondern irgendwann verloren
gönn ihn ihr wird nicht für lange sein
du willst ihn nicht mehr ?
dann lass los jetzt
keiner wird glücklich wenn manche geht wie er
die zwei depp auch nicht!
kapische ?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
es ist alles eine frage der Zeit oder luchi?
Kuss geben knuddeln daumen hoch

eule
luchadora....ich versteh dich so gut....es ist verletzend....aber auch bei neu eingegangenen beziehungen wird der alltag schnell einkehren....
meiner macht das sehr heimlich.....das tut weh....denn ich hab raum für fiese gedanken....aber ...NEIN....NEIN....NEIN.....WIR SCHEI..EN AUF DIE IDI..TEN...

P
sehr gut eule korrekt
bei denen wirdss ned lang halten
da bin ixht mir sicher

K
Hallo meine Lieben,

wie gehts euch? Ich hab beim Drüberlesen gemerkt, dass es bei einigen ziemlich rund geht... das tut mir leid...

Bei mir war wieder mal Gefühlschaos diese Woche... Die Kontaktsperre funktioniert nicht wirklich.. Und am Sonntag war er da und er hat mich geküsst... so wie schon lange nicht mehr... So leidenschaftlich und dann kam am nächsten Tag gleich der nächste Schlag - er will keinen Kontakt zu mir, er muss sich klar werden, was er will... und mit der anderen trifft er sich schon noch...bla bla... weil er muss herausfinden, ob er sich nicht einer Illusion hingegeben hat....aaaaaahhhh... Da fragt man sich wirklich, was bei dem los ist..

Aber ich versuch locker zu bleiben, mach viel Sport, arbeite wie eine verrückte (kann mich nicht konzentrieren und brauch dafür länger = Überstunden... zwinkern ) und schau, dass ich unter Leute komme...

L
danke ihr beiden :freunde:
ich hab heute meinen wuttag. gehoert dazu.... :evil:

sie hat sich bei mir eingeschleimt als "freundin", damit sie an ihn rankommt. war auf meinem geburtstag und ist dann hinterher in sein bett gekrochen. und dieser depp hat da mitgespielt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
kommt gerade die ganze wut hoch

und aergere mich ueber das es mich aergert :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

wird aber auch vorbei gehen.....

werd mal fruehstuecken und mich dann wieder ums vorwaerts gehen kuemmern.

P
ja bis nachher
dann gehn wir ein Stück vor bitte

K
NEIN... ernsthaft! Ich versteh, dass dich so etwas ärgert! Lass deine Wut raus und dann verschwende deine Energie nicht mehr an so eine Person! Ist viel zu schade! Die und er sind es nicht wert! Aber ich fühle mit dir!

Lass dir dein Frühstück schmecken

K
Pitimaus - wie gehts dir?

L
vollkornbaguette mit avocadocreme, sehr lecker,
@kimberlyclark, danke
ja, beide sind keinen gedanken wert, aber sagt das mal meinem kopf...... kopf gegen die wand

gestern nachmittag kam der neffe meines nachbarn rueber auf ein B.. hat er jetzt in den letzten 10 tagen 3mal gemacht. der versucht mich anzuflirten geschockt

K
dann genieß es doch... zwinkern ich hatte auch "Date", wurde mir aber nach der ca. 35. Sms von ihm zu anstrengend... zwinkern

L

P
lach ok

L
eben, das poliert nicht mal das selbstbewusstsein auf. da wird doch nur der muttiersatz gesucht zwinkern

A

x 4