708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ich bin noch in der phase...das ich denke das es nie wieder zustande kommt....
aber es sind ja auch erst 2 monate traurig
vorher hab ich gesehen wie er in unseren keller ging....manno das tat weh....nicht mal den kiddis hat er hallo gesagt...oder das sie kurz runterkommen...sicher saß seine neue Hexe im auto..... kopf gegen die wand

P
ich denke auch nicht das..das nun hilfreich wäre
also bei mir nichtt
kann da natürlich mir für mich reden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
arme eule druck dich

ich weiß nicht ob das eine Phase ist
aber ich denke erstmal das nun überwinden
dann allein zurecht kommen
dann kann mal sehen was noch kommt
aber das ist weit weg von mir

K
wow... na das klingt dann nicht nach Spaß... Ich hab vorhin eh nur gemeint, dass es nett ist, wenn man ein wenig umschwärmt wird.. Aber unter diesen Umständen ist ja eher anstrengend... und nervig

eule
danke piti.... freunde

P
ich glaube wenn man richtig geliebt hat also richtig mein ich dauert das nicht nur ein paar monatchen
bis Herz und kopf wieder gesund sind
alles vorher wäre unerlich und nicht realistisch
oder seh ich das falsch und zu eng?
euleeee freunde grinsen

L
mein internet war abgestuerzt. boese
@eule, ich drueck dich mal, du arme und deine armen kinder knuddeln

willst du ihn zurueck?

@kimberly, einfach mal flirten ist nicht so einfach hier

P
ist natürlich nur meine Meinung

L
bei wird es auch noch dauern, aber immerhin bin ich jetzt in der wutphase, wuerde ihm am liebsten den hals umdrehen, dieser ar...geige
grrrrrrrr

was kommt nach der wutphase?

L
und ich deppin, hatte im letzten jahr einen mann, der interessiert war, aber ich war ja treu kopf gegen die wand und er hatte da schon die andere gev..gelt.
wie bloed ist das denn Augen rollen böse

eule
danke ihr liebe......ich denke wenn er zurückkommen wollte würde ich ihn wieder nehmen....oder sind das die aussetzter im gehirn und herz was eh nichtmehr funktioniert..
piti du hast recht... trost spenden

eule
auja....jetzt machen unserer wut luft...und lassen unsere kraetive ader mit schimpfwoertern freien lauf... grinsen

darf man das denn schreiben wie ich ihn gern nennen wuerde grinsen

eule
danke ihr liebe......ich denke wenn er zurückkommen wollte würde ich ihn wieder nehmen....oder sind das die aussetzter im gehirn und herz was eh nichtmehr funktioniert..
piti du hast recht... trost spenden

L
das muss jetzt alles raus, will kein magengeschwuer wegen unterdrueckter wut bekommen.... zwinkern
und in der zukunft brauche ja diesen platz, die die wut einnimmt fuer die neuen schoenen gefuhle grinsen

frauen, ich hab so eine wut, hat nicht jemand ne mauer zum einschlagen, nicht mit meinem kopf, sondern einem vorschlaghammer zornig

L
@eule, probier's

ich merke gerade wie gut es mir tut, diese wut rauszulassen

sorry, tony und solonely

A

x 4