708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
natürlich darfst du dich selbst loben....jetzt alle zusammen...

WIR SIND STARK UND BRAUCHEN KEINEN Ar. MANN AN UNSERER SEITE ....DENN ER HAT UNS NICHT VERDIENT...

P
er hat keine macht mehr über uns

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
genau,
@eule, die wellen hoeren gar nicht mehr auf
das war aber ein schrei.....
@pitimausich, freue mich auch schon, dann schlaf mal schoen und ja mir gehts besser.

eule
schlaft schön mädels....es war schön mit euch.... freunde
luchadora ich wünsch dir noch einen schönen tag.... freunde
gruppenkusscheln

S
Hallo alle ihr,

wie ich ja geschrieben habe, bin ich aus der Gastronomie. Und er hatte mir geschrieben das er in der Nähe ist und ob er auf nen Kaffee vorbei kommen könnte.
Erst hab ich gedacht...du schreibst: bescheuert oder was?
Aber neeeee....die Hoffnung......

Und ich: Klar, gerne kopf gegen die wand

Dann kam er, normal wie immer..."alles gut?"

"joooo"...muss!

Nach belanglosem Gefasel hab ich ihn gefragt nach der Tussi....und er: ja ich hatte was mit ihr!

Da hab ich gedacht es reisst mir den Boden weg.

Er nur so....jaaaa es tut mir ja auch leid...ich wusste nicht, dass du mich soooo liebst.

Ist klar...weil ich ja auch noch 15 bin oder was?

Pfffffffffff........was ein Ar. echt....

Fährt mit mir noch in den Urlaub....und dann zack....in den Ar. getreten!

Boah.....ich hab so nen HASS böse

Musste das mal los werden....bevor ich dem noch irgendwas schicke....

Danke euch...und für jeden von euch eine liebe Umarmung trost spenden

L
liebe sky,
schoen die wut rauslassen. und damit du ihm nichts mehr schickst nr.blockieren.
schreib lieber uns hier.

eine kraftgebende umarmung.

p.s. hatte heute auch meinen wuttag.

S
Ja Patrizia weiß ich....lese doch alles mit.

Aber es tut einfach so weh...dieser blöde Affe echt...

So nach dem Motto: Ach Mensch, ja wir können doch Freunde bleiben. Hat halt nicht gepasst.
Und sorry das du soviele Gefühle investiert hast. Neeee...geht gar nicht sowas.

Und was du geschrieben hast, mit Interesse deinerseits von anderen, kenn ich....

Bin echt tageslichttauglich....aber wenn dich dann irgendwer anderes angräbt, und Komplimente macht...neeee!

Will ich nicht!

Oh man....und Nummer löschen kann ich nicht. Und jaaaaa ich weiß es ist besser.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ich bin echt nen Happen blöd, ich weiß....sorry

L
liebe sky,
du bist nicht bloed, nur verletzt und hast leider noch hoffnung. besser ist es, zu loeschen, aber.... eines tages wirst du es machen, weil du nicht mehr leiden moechtest.

nicht auch noch dir vorwuerfe machen, ist alles schon schwer genug, lieber dir was gutes tun trost spenden freunde

S
Danke echt, für deine lieben Worte.

Und jaaaaa...ich weiß das alles....hab mich wie blöde durchs ganze Netz gelesen...immer in der Hoffnung:
Da ist die Lösung...

Nee...gibt keine, ich weiß. Traurig

Und Gefühle kann man nicht erzwingen....hm...

Und am Ende verliert der, der am meisten liebt....

Was bin ich echt bescheuert...der steht bei mir auf dem Hof heut nachmittag und ich steh da, wie ne 15jährige und heule....oh man.

Und er nur beim weggehen: hör doch auf, du bist ne starke taffe Frau...geh rein...

Und ich wollte NIIIIIEEEE mehr Gefühle zulassen...zack...wieder eins rein.... traurig

S
Ich hatte wohl nen Dietrich zum Kellerloch.... weinen

L
liebe sky,
kenne ich, war 11 jare solo bevor ich nach nicaragua ging. und ganz klar hier geht gar nichts, weil "lieben" ja alle mein geld. ging mir gut. ab und zu ein ons und weiter nichts.
und dann kam mein ex, baggerte fast ein jahr und naja, den rest kennst du oder kannst du dir zusammen reimen.
kopf hoch, meine liebe, es werden auch wieder andere tage kommen.

mir hilft es viel mich hier auszutauschen, aufgefangen zu werden, die tritte zu bekommen, rumzualbern, selber zu unterstuetzen.
wir sind ein toller haufen hier.

arbeitest du noch oder bist du zu hause?

L
wir waren alle schon im kellerloch, die trauer und sehnsucht muss raus, nicht unterdruecken.

S
Mache gerade zu....heute (bzw. gestern, war doch Vatertag hier), ganz tolle vollbetrunkene Idioten unterwegs.

Genau DAS, was ich heute bauchte...

Und mein Kopf....den ganzen Tag musste ich dran denken was er mir sagte...ich mache mir meine Gedanken und ich melde mich....

Bin 46 und stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben...aber der zieht mir alles weg.... kopf gegen die wand

L
oh, vatertag, da kann ich mich noch daran erinnern, wie das war. habe 3 jahre in kneipe gearbeitet....

solange du kontakt hast mit ihm, wird er dir immer wieder den boden wegziehen. und dass ist es auch, was er will. es baut sein ego auf, dich leiden zu sehen. da kann er dann ganz beruhigt wieder gehen, weil du stehst ja noch zur verfuegung. er will immer nur wissen, ob du noch da bist oder dich auf den weg weg von ihm gemacht hast.

ihn interessieren nur frauen, um die er kaempfen muss, weil als er dich hatte, ging er weg.
frau, hol bald deinen stolz raus und sei nicht mehr laenger spielball, bitte trost spenden

ein klassischer jaeger: beute erlegt, neue beute suchen Augen rollen

S
Jep....hast Recht....versuche es jetzt knallhart umzusetzen.

Heule nicht mehr.... traurig
Gucke nicht mehr als aufs Handy....
Trete mich selber in den Ar....oder ihr zwinkern
Und ich höre jetzt auch sofort auf "unsere" Lieder zu hören....Knoof drück daumen hoch

Habe schon ganz andere Sachen geschafft....echt ey...

Wird....mit Eurer Hilfe... DANKE.... durcheinander

A

x 4