708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
also piti....ich war heut bei einer freundin zum kaffee....da war auch eine bekannte...ihre geschichte ist zwar schon 3 jahre her....und heute sagt sie wie konnt sie nur so blöd sein...sich so abhängig zu machen.....er hat sie betrogen...ist sehr schnell ausgezigen zu der neuen tussi...haz dann schnell nochmal ein kind gemacht.....so....nun zum punkt und das hat mir gut getan....heut geht es ihr sowas von gut ...und er ist depri....weil es doch nicht so toll ist...betrügt sogar die neue alte....also die moral von der geschicht....stoss den deppen vom sockel auf den du ihn grad stellst....und ich mach es auch....wütend darfst sein...aber irgendwann wirst ihm dankbar sein...weil du gewachsen bist an erfahrung..

@luchadora wie gehts dir...meine liebe?

eule
freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
vielleicht lach ich such irgendwann

eule
mir ist auch nicht zum lachen piti....es sind erst zwei monate bei mir ..und wenn ich meine zwei engel ansehe...was er ihnen damit antut....dann werd ich zur lœwin....kõnnt heueln...aber es bringt mir nix...wenn ich in spiegel seh...und erkenn mich nicht wieder.......deshalb kämpfe ich....denn er hat viel mehr verloren als ich..... trost spenden

maus0904
Liebe Pitimaus..

ich hoffe es geht dir ein bisschen ---- knuddeln
ich werde jetzt noch bissel fern schauen und dann bestimmt bald einschlafen.....ich drück dir die Daumen, dass es dir von nun an jeden Tag ein bisschen besser geht.

Gute Nacht gähnen

trost spenden Maus

K
Hallo meine Lieben...

ich war unterwegs... zuerst mit einem Freund einkaufen und essen und danach fort... und jetzt ist es halb 3 in der früh und ich wünsch mir nichts mehr, als dass mein lieber Ex sich meldet.. ich find niemanden interessant... nicht mal annähernd.. und dann sagen alle zu mir, ich soll doch flirten... Aber nicht mal das interessiert mich... ich kann nicht mehr..
ich will, dass er zurück nach Hause kommt.. ich halte das nicht aus...

P
guten morgen meine lieben

P
habe Einigermassen geschlafen
ixht hoffe es kommen wieder besser Tage
es muss ja weitergehn
die letzten zwei Monate waren ja auch gut
dann wirdss auch wieder kommen

P
werden uns ja später schreiben hoff ich mal
dannxechlaft noch gut bis dahin

P
achja
und schon wieder ist Sonntag ..
kimberley ich versteh dich gut
hab ich auch Schon oft hören müssen
mich interessiert auch kein ander
wennst nicht geht gehts nicht fertig
irgendwann aber jetzt nicht

P
habe gestern noch die Liste gemacht
gab viele mancos und auch gute Sachen
und die guten Sachen die ich nun vermisse
und ihrchabt recht so wie er bei ihr eingezogen
so zieht er auch wieder aus...mit einem Unterschied
da geht es mir dann sein wieder gut!
ich muss nun aufstehn und ein Stück wieder weitergehn....seit vorgestern hat sie alles nochmal verändert...und nun.muss ich mich verändern..es wird nochmal schwer .aber hilft nix ich brauche dazu folgende zutaten
Wut..euch...mich...eure geduld...meine Stärke
dann müssse es doch klappen
ich hoffe ihr seid dabei und die nàchste Tage an meiner Seite dann kanns losgehn
liebe grüße Petra...
ich hoffe bis.nachher

L
guten morgen pitimaus,
bin ein bisschen spaet ,sorry hatte gaeste und 1 B. zuviel.
hast du die listen gemachtund am spiegel aufgehaengt?

L
ich hatte gaeste bis jetzt. sorry. hast du liste gemacht? und haengt am spiegel?

P
meine Tagebuch Beitrag für heute:
ks: keine erledigt
gesehen:schon lange nicht mehr
sehen wollen : in diesem leben nicht mehr
Gefühl:viele durcheinander
:Status:Single
Tendenz:aufsteigen
freunde

P
freunde g.morgen luchadora
ja habe alles hier schon geschrieben