708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

maus0904
Pitimaus ...Gefühle sind wichtig ....auch die weniger schönen...oich würde auch liebend gerne darauf verzichten, zu tauern , aber es ist wichtig das gut zu verarbeiten ,nicht zu verdrängen ...und es kommen wieder andere Zeiten und da wirst du sehen, wie wunderschön sich auch die "anderen" GGefühle wieder anfühlen können....würdest du die Traurigkeit nicht kennen, welche Wertigkeit hätte dann die FREUDE?

Es wird schon wieder....Kopf hoch....muß ich mir auch immer wieder sagen.......hört sich immer leichter an, als es ist, aber das Leben zeigt doch, dass es möglich ist......auf Regen folgt Sonnenschein...

Dicker Kuss und viel Mut und Stärke für dich Kuss geben
Maus

P
danke maus ich werde mein kopf und Magen ausrichten

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
wirst aber nicht leicht klappen ich mag einfach nimmer weinen / tränen

maus0904
ich mag manchmal auch nicht mehr.....hab auch eben wieder kurz geweint......
ich hoffe einfach, dass wieder bessere Zeiten kommen und in der Zwischenzeit versuche ich wirklich mal an MICH zu denken, mir gutes zu tun und mir selbst auch gut zuzureden.....
Der wichtigste Mensch im Leben mußt du dir selbst sein.........wenn du dir nicht selbst gut tust , kann das auch kein anderer schaffen...und kein Mensch auf dieser Welt, ist verantwortlich , dass es dir gut geht...Liebe isst ein schönes Gefühl, eins der mächtigsten überhaupt, aber in aller erster Linie bist du für dein Wohlbfinden verantwortlich.......das ist schwer es so zu sehen , geht mir ganz genau so, aber es muß so sein....denn jederzeit kann man einen geliebten Menschen verlieren...und dann muß man auch" weiter " machen können.......und das ist anfangs schwer, aber NORMAL.......

trost spenden Maus

eule
maus...das hast echt schön geschrieben....aber das muss ich man erst wieder lernen...bei mir kam ganz lang kinder und mann...denen schenkte ich alles....jetzt muss ich lernen wieder den fokus auf mich zu richten....und meine zwei engel....

drück euch ganz fest...wir frühstücken jetzt mal gemütlich freunde

P
bei mir is ned im kopf im mom
ich versuche alles um nicht an ihn zu denken
aber....... weinen / tränen
es ist Wahnsinn bitte

maus0904
pitimaus..mußt du heute denn auch arbeiten, falls nicht, geh doch mal raus, fahr irgendwo hin oder geh spazieren, mach Sport, mit hilft es immer in der Natur zu sein, zu joggen, solange wie möglich....Ausdauersport hat gleich mehrere Vorteile...und versuch mal wirklich "nicht" an ihn zu denken...immer wenn du hier im Forum schreibst, denkst du zur Zeit auch "automatisch" an ihn......es hilft zwar schon sich hier auszutauschen, aber es klemmt einem auch fest.......du siehst den ganzen Tag nichts anderes........geh dich mal ablenken.......ruf irgendwelche Freunde an......
meinst du das wäre evt. auch eine Möglichkeit, ihn mal wenigstens ab und an aus den Gedanken zu bekommen?

Ich hAB ANFANGS AUCH SEHR VIEL HIER GESCHRIEBEN ; AUCH VOR ALLEM NACHTS; WENN ICH AUFGEWACHT BIN; MU?TE ICH DAS TUN; WEIL NACHTS IN DER rEGEL ;AUCH KEINE ANDEREN SO SEHR VERFÜGBAR SIND; ABER TAGSÜBER WAR ES IMMER AM BESTEN; WIRKLICH MIT Menschen ZU2REDEN2 SOVIEL WIE MÖGLICH:::::::DAS HAT MIR SO SEHR GEHOLFEN:::::::

S
sorry bin mal wieder auf die Großschreibtaste gekommen, passiert mir öfter mal, will aber nicht nochmal alles schreiben..
liebe pitimaus, ich möchte wirklich nicht, dass du dich so quälst, weil ich echt weiß , wie sch,..sich das anfühlt.....geh einfach mal raus.......irgendwetwas muß es geben , was dir Spass macht!

Ist nicht böse gemeint...... daumen hoch

LG Maus

P
gibt sei denk bin ich in der Arbeit
gut dann geh ich nicht mehr ins Forum

maus0904
Also mußt du heute doch arbeiten?
Aber danach machst du mal was schönes für DICH!

Du sollst ja ins Forum gehen, wenn es dir hilft, nur solltest du auch versuchen , mal wirklich mit anderen Menschen zu "reden"....das reden über die Gefühle befreit wirklich, natürlich auch , wenn du hier darüber schreibst, aber so ist noch jemand da und du fühlst dich vielleicht einfach mal besser und es kann dich jemand mal wirklich in den Arm nehmen, was ich z. B. gerne machen würde, wenn ich in deiner Nähe wäre, bin ich aber leider nicht.
Ich hoffe ganz arg, dass es dir bald bissel besser geht trost spenden knuddeln

Maus

P
ich rede jeden Tag mit Menschen .....
was hör ich ?
geh raus
Flirte
geh tanzen
such Dur einen
js danke fürs Gespräch
jeder Mensch ist anders!

S
Guten Morgen!

ReStart ich wusste, dass wenn es soweit ist,
Du das mit den Bildern für Dich machst.

Find ich ganz toll. Ich zieh meinen Hut vor Dir, wie weit Du gekommen bist und wie Du mit allem umgehst.

P
und ich hab halt. nun mal andere. arbeits Zeit wie andere. Leute
des darfst du nicht vergessen

P
wenn ich zuhause bin dann arbeiten alle
wenn ich arbeits sind die daheim
ok?
es ist hält nicht bei jedem gleich

maus0904
Das sind ja immer diese dummen Sprüche.....die kenne ich auch......ich dachte vielleicht gibt es Menschen in deinem Umfeld, die dir einfach nur zuhören und dich verstehen in deinem Schmerz.......das sind nämlich die, mit denen man dan mal reden sollte.
Die, die immer nur so doofe Ratschläge geben, die brauche ich auch nicht......
gerade am Anfang will man , dass einem zugehört wird und dass man verstanden wird....es tut einfach nur gut.
Ich hasse es auch heute noch, wen es dann heißt,also jetzt müßtest du aber mal langsam drüber weg sein, oder...der ist doch wohl Geschichte......oder....du kannst doch soviele andere haben.....die können alle nicht in unser Herz schauen.....die spüren nicht unseren Schmerz....daher ist es ja gut, dass es dieses Forum gibt ...und selbst hier wird man nicht von allen verstanden.....
aber ich denke du mußt einfach für dich das raussuchen, was dir am meisten hilft, da hat tatsächlich jeder andere Wege.......
ich bin auf alle Fälle auch hier und "hör" dir zu, wenn es dir hilft...

mal schauen , werde aber später auch mal hier raus müssen, denn ich brauch mal frische Luft...
aber erst wird fertig gefrühstückt Glücklich

trost spenden Bussi Maus

maus0904
Ja das mit den Arbeitszeiten ist echt problematisch...das glaub ich dir .

A

x 4