Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
am wochenende ist es besonders hart, aber ich schaff das schon......

P
Deswegen arbeite ich jedes we weil ich überhaupt nicht gut klar komme am we Traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Und was ich auch nicht kann ist Musik hören überhaupt keine chance kein Radio nix blöd oder weinen

F
Boah leute mein ex ist grad da

C
mir hilft musik schon. war heut nachmittag walken und habe laut mitgesungen. gut dass mich niemand gehört hat. am besten gefällt mir z.zt. das lied von nena: ganz gelassen....

P
Boah butterfly Wahnsinn halte durch wir sind da

T
Hallo hier bin ich wieder
Hey fallingbutterfly schmeißt ihn raus oder geh du raus und bedachte ihn nicht soll merken das er was verloren hat der Esel
Und ReStart. Ich komm auch zum filme schauen Glücklich

R
Boah Männer sind doch so notge*il. Bin ja jetzt in der Single Börse. Die wollen sich sofort treffen oder sonst was. Will doch nur etwas quatschen.

P
Ne keine muke leider durcheinander

F
er heult grad und sagt dass er nen fehler gemacht hat -.-

P
So sinds die Single Männer grinsen

R
Waaaaaaaaaas? Nicht wirklich?

P
butterfly sag,ihm wiedersehen und frohe Weihnachten und schieb,,ihn zur Tür raus böse freunde

T
Hey fallingbutterfly wenn du ihn nicht mehr willst dann sag es ihm aber im normalem Ton wenn er schon weint wäre es fies egal wie er zu dir war ihn nieder zu machen zeig ihm das man es auch anderst kann indem du ihm das bormal erklärst das trifft ihn mehr und es ist ein Zeichen von reife

P
Was US heute für ein,Tag? Meiner meldet,sich,nach Wochen und findet.mich schön der nächste kommt und weint ?ja sag mal was los heute?

A

x 4