Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Is leider ein vorfall
aua

L
eine gute matratze ist mehr als eine gute investition, aber als mein letzter liebster in deutschcland einen bandscheibenvorfall hatte, hatte jeder eine andere gute markenmatratze empfohlen. und es wird meistens, du nicht, das rost vergessen.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Zitat von pitimaus:
Is leider ein vorfall
aua

Wieviele kannst du dir noch leisten?
Achte auf Rückenmuskulatur-Training und vor allem Entsäure deinen Körper mal. Du kannst sehr viel dafür tun - neben der Matratze.
Ein Leben mit permanenten Rückenschmerzen ist zum Kotzen.

P
Ich weis leidee
ich habs schon 15jahre mim rucken leider

P
Wird wieder besser werdenc
bis zum naechsten mal

R
Für alles ist Geld da, Fernseher, neuestes Handy usw. Aber am Bett wird gespart. Leider.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Seit ich dieses gute Bett habe, hatte ich keine einzige Minute mehr Rückenschmerzen.
Überlege es dir und setz deine Prioritäten.
Rückenschmerzen oder schlechter Schlaf sind KEINE Lebensqualität.

Falls du die Taler nicht hast, dann spar drauf. Hinterher wirst du sagen, "dafür hätte ich sogar einen Kredit aufgenommen".

L
liebe pitimaus, da kann ich ralf2 nur recht geben

P
Nimalerweise schlafe ich gut
gott sei dank

P
Js jetzt wenns wieder geht kuemmere ich mixh drum

L
darum bitte ich, im ernst. ein gutes bett ist mehr wert alsein guter lover

L
so, jetzt sind wir alleine, alle im bett.

P
Js alle weg

L

L
heute gibt es keine klugen worte zur nacht von mir, bin alle.

die nacht fuer euch ist bald zu ende und ein neuer tag faengt an. ich verspreche euch, ihn so gut zu nutzen wie ich kann. seid ihr dabei?

bis spaeter und damit es klappt
gruppenkusscheln

P
Hatte wieder kein internet in der arbeit böse

A

x 4