Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ach pitti...ja....die äuglein drücken...da will was raus....aber ich erlaub es nicht böse
aber heut echt heftig

A
@Eule, warum willst du es nicht rauslassen?
Irgendwann kommt es sowieso.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Komm her und wein bisserl freunde weinen / tränen

eule
allhambra ich hab schon so viel rausgelassen....dann sind meine kiddis da ....ich will nicht das sie mich traurig sehen...die armen engel haben es auch nicht leicht...

traurig

P
Neee ned vor die kids hast rech eulchen

A
Ja, das verstehe ich, wenn meine Kinder noch da wären, würde ich auch versuchen mich zu beherrschen.

P
Des.wird heute noch besser eule

eule
ich glaub auch...ich muss nur daran denken was für ein egoistisches A..sch..er ist...dann atme ich kurz ein...kopf hoch..seh mir meine engel an...und denk mir wer hier der looser ist... böse

A
Sehr gut Eule, mach mal eine Liste was gut und was schlecht war,glaub mir, du wirst feststellen, dass die Liste mit den schlechten Dingen länger ist. Irgendwann geht das vom Kopf ins Herz.

P
Eule bin da

eule
piti...du engel Kuss geben

eule
alhambra....die contra seite ist länger als die pro...

jetzt muss nur noch das herz mitmachen....danke meine liebe das du da bist trost spenden

P

M
Eule, ich gebe Alhambra recht. Das mit der Liste ist gut ... meine Contra-Liste war auch länger, und da fragt man sich: wieso weinen wir denen nach?
Ach meine Lieben, wir werden das schaffen!

eule
da bin ich mir sicher das wir das schaffen werden....bin so froh euch kennengelernt zu haben Kuss geben freunde

A

x 4