Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Prinzeserl, was macht der Kerl mit dir, muss ich vorbei kommen? böse

L
@prinzessin,
schoen auf die finger hauen mit dem lineal

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Das rote sophi? geschockt
Biste betrunken auch? böse
grinsen Smile

K
Luchadora.....
Jaa ich glaube auch nicht, dass er ruhe geben kann und wird... Dafür ist er zu egoistisch ... Ich glaube dass es für sie ernst ist... Für ihn nur ein temporärer Zustand....
Glück ist glaube ich was anderes... Als einen verlogenen Mann an seiner Seite zu haben...
Ich hätte ihn auch über Jahre noch so haben können... Nachdem all seine Lügen aufgeflogen waren hat er mich deswegen angefleht... Nein danke ! Doch sie dachte, dass ich sie kontaktiert habe ... Um ihn für mich haben zu können...
Danke herz
Echt !
Ich hoffe dass diese bald kommt... Denn in dem Zustand indem ich gerade bin...'mag ich mich selbst nicht

Ja alhambra... Nur ist es echt schwer.
Ich will es... Doch mein Kopf gibt keine ruhe.

Ihr seid so lieb... Mal ehrlich ich hätte nicht gedacht dass ich so offen über alles reden kann und es Menschen gibt, die mich verstehen !
Danke ! herz

L
@summer, genau
ende januar war mein ex eifersuechtig auf einen aelteren mann, der mich einige male zum essen einlud
und dabei lebt er gluecklich mit seiner neuen.....

K
Jaaa Summer...
Sie sollen sehen was sie verpasst haben...
Aldi los Eule.. Fang schon an rauszusuchen was du anziehst Smile

L
@kg, hast du nicht lust, dich zu registrieren? dann koennen wir die auch pn(private nachrichten)schicken?

PrinzessinSophia
Betrunken noch nicht zwinkern fühl mich aber ned wohl - werd mich wohl heute unter Dro gen setzen

Aspirin und Co zwinkern

Ja das Rote, kurze, nette Kleid..... leider sieht er das ab und zu als Art Einladung - ist es aber nicht....

Ich werd schon fertig mit ihm zwinkern - hat ja auch eine schwierige Beziehung der Gute und hofft er könne bei mir "landen"

Morgen ist wieder Hosentag Smile hoffe das Wetter spielt mit

L
@eule, und nicht die schicke unterwaesche vergessen. wirst sehen, wie das dein selbstbewusstsein staerkt.

P
Und private bilder in roten kleidern grinsen Glücklich

eule
grinsen .....

P
Euleeeeeee lachst du grinsen

S
Hallo Mädels,
heute seid ihr aber mal wieder ganz schön männerfeindlich.
Daher erlaube ich mir mal den Hinweis, dass auch Frauen verlogen, charkterlos und feige sein können.
Dies mußte ich schmerzhaft erfahren.

@ kg
zu Deiner Frage ob ich es überwunden habe:
Nein überwunden habe ich es nicht, dafür ist der Schmerz noch zu groß.
Allerdings habe ich die Situation so wie sie ist angenommen. Das ist ein wichtiger Schritt

LG
solonely

eule
pitiii....ich lach die ganze zeit....also ich mach das jetzt so oben schwarz...drunter rot grinsen

PrinzessinSophia
hi Solonely!
Einige eurer Spezies natürlich ausgenommen - und die hier bei uns Anwesenden sowieso trost spenden knuddeln Kuss geben

A

x 4