Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ja wir hab ja beide am dienstag grinsen

P
Ach summer...
Vielleicht wirds ja ganz anders wie du des nun glaubst ?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ich bin so begeistert, dass wir am selben tag haben! !

Dann machen wir hier Party!

L
@summer, ich habe ganz andere aengste....was wird dir diesmal passieren? wieder nur umknicken und plomben verlieren oder bein brechen und gebiss?

M
Ich möchte Fotos von Euch in roter, schwarzer, gelber ... Unterwäsche. Herrlich!
Summer: ich werde ganz viel an Dich denken ... und wenn Dich die Traurigkeit übermannt - Du weißt ja, wo ich bin zwinkern

L
@summer, die musik wird dich mitreissen und keinen platz fuer traurigkeit lassen. kommt sie doch, rock sie weg

P
Hier is party am dienstag
hundertpro
sscheiss auf die alte bandscheibe
wir rocken das ding hier am dienstag! grinsen freunde

H
Hallo ihr Lieben. Oh man ich verfolge diesen Tread jetzt schon seit Tagen und muss sagen, dass es mir unheimlich gut tut, von Menschen zu lesen denen die Trennung genauso schwer fällt wie mir. Es ist einfach gut zu wissen, dass man mit diesen doofen Gefühlen nicht alleine ist. Deswegen wollte ich einfach mal danke sagen! daumen hoch

P
Hey hanni du bist nicht allein
wir sind da auch fuer dich!
L.g.pitimaus
freunde

eule
sooo....mädels....wieder daa.... grinsen

P
Und eule ich hoere?

eule
nix....hab nix gefunden kopf gegen die wand

P